-
Hiho,
ich habe derzeit einen Vodafone Flattarif mit Festnetz und D2 Flat. Keine Ahnung wie der heißt. Der Tarit ist gerade als SIM-Only eingestuft. Laufzeit bis 11/2010.
Ich hätte gerne das HTC HD2, wobei ich meinen Vertrag auch ändern wollen würde.
Ich würde gerne eine Datenverbindung mit aufnehmen. Die 5 MB oder 30 MB würden mir jedoch pro Monat nicht reichen.
Gibt es dafür etwas? Mir ist natürlich bewußt das meine monatlichen Kosten dann vonn 29,95 hochgehen auf xx??.
Alternativ dazu würde ich das Handy auch mit einem Neuvertrag nehmen, welcher bereits eine Datenoption beinhaltet. Wobei mir die Verlängerung meines jetzigen Vertrags natürlich lieber wäre.
Freue mich über Angebote.
Schönen Nikolaus
Stephan
-
Kann ich das Angebot auch ohne Notebook, und Stick jedoch mit der Web'n'Walk Box IV bekommen? Falls ja welche Auszahlung wäre möglich bei einem L oder 100 Vertrag? Ein anderer UMTS Router wäre auch ok!
-
Ja ja, das kommt davon wenn man sich zu früh "beschwert" Gestern war es in der Post. Also mit so ungeduldigen Typen wie mir möchte ich auch keine Geschäfte machen ;-). Alles super! Vielen Dank und Gruß
-
hmh ich leider noch nicht. Gibt es evtl. doch weitere Verzögerungen?
-
-
Da bin ich nicht so festgelegt. Schön wäre der WRT54G3G von Linksys.
Hintergrund ist das wir die Zuhause Flat in einem Haus nutzen möchten, wo wir schlechten UMTS bzw. sogar nur EDGE Empfang haben. Deshlalb möchte ich die Antenne gerne im Obergeschoss platzieren und nicht im Keller.
-
Hallo,
ich suche einen 24 Monats Vertrag für UMTS Zuhause Web von Vodafone. Gibt es
irgendwo ein Angebot mit einem Router? Oder einer Barauszahlung?
Danke & Gruß
Riddler