-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Hast du das schon mal im letzten Monat gemacht? Die Teilnahmebedingungen haben sich bei der DKB geändert und es steht nicht mehr explizit drin, dass man bis zu 3 Monate nachher die Werbung machen kann - und ich bin mir außerdem unsicher ob zanox/paytip nicht auch wie web.de gewertet wird.
Was meinst Du mit "wie web.de gewertet wird"? Was wird denn da gewertet?
-
Warum kommt biteSMS eigentlich nicht in den AppStore?
-
Die Pro-Version ist wohl nur zum Weltspartag günstiger für 4,99 Euro, ansonsten kostet sie 7,99 Euro, ist aber immer mal wieder für 4,99 Euro zu bekommen. Ich habe seit letzter Woche drauf gewartet, wann sie wieder günstiger wird und hab gestern zugeschlagen.
Fazit: bin begeistert - tolle App :top:
-
Keine Panik, die Schreiben haben sich bestimmt überschnitten. Ich denke, Du wirst es bestimmt morgen oder übermorgen haben. :top:
-
Na das hört sich doch gut an, danke für die schnelle Antwort!
-
Re: Re: DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja. Du kannst das Girokonto problemlos auf 0 Euro belassen. Nur landet das überwiesene Geld zuerst dort; du kannst es aber sofort nach Eingang auf das Kreditkartenkonto transferieren.
-
DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?
Hallo,
mich würde lediglich die Kreditkarte ohne Auslandsentgelt und mit Verzinsung reizen, das Girokonto benötige ich erstmal nicht. Würde einen höheren Betrag auf das Kreditkartenkonto einzahlen und über diesen verfügen - ohne das Cashkonto anzutasten. Funktioniert dies, oder besteht die DKB-Bank auch auf regelmäßigen Buchungen auf dem sog. Internetkonto?
Da mein VR-Girokonto auch kostenlos ist und wenn ich von den Problemen mit der Kartenakzeptanz in Deutschland lese, wäre eine Umstellung des Girokontos an für sich für mich erstmal uninteressant.
Bitte um Eure Erfahrungen, ob dies so machbar wäre ...
Danke im voraus
-
... übrigens ein klasse Thread, auch der Verweis mit dem itunes-Karten!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von weißer_Fisch
Groceries (Einkäufe) kostet aktuell nur 79Cent statt mehreren Euros. Hab schon einige Shopping Apps probiert (die meisten gratis mitgenommen) und diese hier ist die erste, sinnvolle, durchdachte mit super Design.
Ich glaube, er meint die App "Einkäufe" von Sophistication: schon allein das Icon ist sehr ansprechend.
Danke für die Info, habs mir für 79 Cent gezogen ...
-
Zu verkaufen: Nokia N79 ,
canvas white mit 4 wechselbaren Untercovern: weiß, blue sea, rot, braun.
kein Simlock, Gerät top erhalten, da wenig benutzt, mit OVP und allem Zubehör sowie O2-Rechnung vom 29.11.2008 über seinerzeit 360 Euro
---> für 180 Euro incl. DHL-Versand
Bei Interesse bitte PN!