bei mir war das wohl am Sonntag auch nur einmalig ganz radikal ... hat sich jetzt wieder beruhigt und auf ein normales Maß eingependelt - wird aber trotzdem weiter beobachtet...
Beiträge von maryxx
-
-
Ich habe diese Incipio-Tasche momentan auch dran und bin mit der Haptik sehr zufrieden - vorne in Kombination mit einer artwizz-Schutzfole - perfekt!
Meine vaja-Tasche mit ständig auf- und zuklappen war mir jetzt erstmal zu nervig, schützt aber irgendwie besser und man greift nicht direkt auf die Glasfolie, wenn man das iPhone aus der Tasche holt. - hat alles seine Vor- und Nachteile.
- werde bestimmt auch irgendwann mal wieder wechseln ....
-
Habe seit 2 Tagen dasselbe Problem: Musste sonst immer nur alle 2 bis 3 Tage laden, gestern hat der Akku nur von morgens bis abends gehalten (wäre aber mit meiner gestrigen Nutzung noch im Rahmen gewesen), heute morgen war er nach 3 Stunden leer, innerhalb von 30 Minuten jedoch wieder komplett aufgeladen (was sonst gut 2 Stunden dauert) und hat jetzt 5,5 Stunden gehalten - ohne viel damit gemacht zu haben. Habe es mittlerweile schon öfters ein- und ausgeschaltet, so daß ein im Hintergrund arbeitendes Programm es eher nicht sein kann ...
Hab 'nen 3GS seit 09/09, kein Jailbreak, T-Mobile.
Ich laß es jetzt mal komplett aus und fange dann an nochmal komplett aufzuladen.
Kann mir nicht vorstellen, daß der Akku von heute auf morgen auf einmal hinüber ist ... :confused:
Update: super, und jetzt beim Anstecken ans Ladekabel startet es mit 78% :confused: - ist der jetzt völlig durch den Wind?
-
Organizer-App "Pocket Informant" Full-Version nach Update wieder im App Store und momentan zum halben Preis von 5,49 Euro !
-
Mein Fazit nach gut 3 Monaten:
JA, würde ich sofort wieder kaufen, weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Ist einfach genial, vor allem wg. den Apps, wo fast für alle Lebenslagen was dabei ist
Für jemand, der das Internet auf dem Handy nutzen möchte, ist es das Beste; für Leute, die eher nur Telefonieren und SMS schreiben möchte, halte ich das Gerät für nicht angebracht. Auch die permanente Kombination mit itunes ist gewöhnungsbedürftig.
Auch schön, daß man nicht viel einstellen muß, wenn man es neu hat: in einer Stunde ist alles erledigt. Während ich davor bei einem neuen Nokia N79 bis zu 2 Tage mit Einstellungen verbracht hatte. Dies geht natürlich zu Lasten der Vielfältigkeit - ich denke, es muß jeder selbst sehen, wo er seine Prioriäten legt.Ich finde es jeden Tag aufs Neue schön, mit den Gerät zu hantieren und kann nur sagen: probiert es aus und leistet es Euch. Es lohnt sich :top:
btw: Happy New Year
-
Nein, das Einschreiben müsste etwas anderes sein. Ich hab die Neueröffnung vor 4 Wochen gemacht, auch dienstags abgegeben. Samstags war dann die Info mit der Kontonummer in der Post. Karten und PINs kommen dann in der Folgewoche - aber alles als normaler Brief.
-
super, danke :top: - dann hol ich mir das Zusatzvolumen, die 200 MB sind auf Dauer doch etwas knapp...
-
Wenn ich mir zu meinem Complete 60 die "Modemnutzung S" dazubuche, kann ich die insgesamt 300 MB dann nutzen wie ich möchte, also z. B. 150 MB am iPhone und 150 MB tethern oder 300 MB komplett am iPhone. Oder kann T-Mobile hier genau trennen, daß 100 MB speziell fürs Tethern vorgesehen sind und die 200 MB weiterhin nur für die direkte Nutzung am iPhone?
-
Wie ist denn die Erfahrung aus vergangenen Aktionen?
Könnten die morgen und übermorgen nochmal neue VIP-Nummern ausgeben,
so jeden Tag 1111 Stück oder ging das heute morgen los und das wars dann?
Denn was jetzt noch so übrig ist, sieht nicht mehr sehr nach VIP aus ... -
Re: eTodo sale 79 Cent
ZitatOriginal geschrieben von ps73
Heute entdeckt, installiert und schon fast mein Lieblingstodo (und das zu dem Preis incl.
zukünftige Updates):Sieht gut aus ...
Ist die Sprache auf "deutsch" umstellbar, oder ist das Tool nur in englisch?
Konnte im Appstore bezüglich " languages" nichts finden ...