Wäre die Übernahme aus einer Original T-Mobile-xtra-Card möglich?
Beiträge von maryxx
-
-
au weia! Hoffentlich ist das subjectiv; für mich sind gerade 2 Vanille- und 5 Schokostangen unterwegs... hoffentlich keine Geldverschwendung!
-
und das Angebot scheint es nur für bestehende Kunden zu geben, da bei der Bestellung nicht möglich ist, ein neues Kundenkonto anzulegen
-
wo denn? Ich kann auf der Homepage weder die 100 Minuten noch das Startguthaben entdecken ...
-
Schade, hab das Congstar-Angebot eben erst entdeckt. Bis das mit der Verzichtserklärung und der Bestätigung des abgehenden Providers durch ist, wird es wohl November sein. Ob die wohl die Rufnummer-Aktion verlängern? Oder könnte ich den Vertrag beantragen, obwohl die Bestätigung erst einigeTage später eintrudelt?
-
So heute morgen scheint es besser zu klappen, bin nun über den kritischen Punkt, der gestern zum Absturz führte, hinweg und die Wiederherstellung läuft.
Kleiner Tipp: Flugmodus einschalten!
Ob es allerdings nun daran lag oder an der besserer Serververfügbarkeit, weiß ich nicht.Viel Erfolg allen weiterhin, die nach wie vor Probleme mit dem Update haben!
-
Hab's 3mal wieder versucht, mit dieser Fehlermeldung "internal error", bei mir kam sie immer wieder.
Habe es jetzt aufgegeben und lade erstmal das MacOS-Update .... - das dauert sowieso
noch Stunden bei dem Tempo. iPhone-Update dann morgen nochmal .... -
Ich stimme Speed Triple zu; "Finezzo Lungo" und meines Erachtens "Cappricchio" schmecken einem Filterkaffee am ähnlichsten.
-
Danke für Eure Antworten, aber ich dachte schon
eher an so ein Prepaid-Providerangebot, wo der Stick
so 30 bis 50 Euro kostet und nicht über 100 Euro. -
Hallo,
ich - als Windows Umsteiger - habe ein neues Macbook (d. h. mit der neuesten Snow-Leopard-Software) und würde mir gern einen Surfstick dazu kaufen.
Habe nun des öfteren von Problemen bzw. umständlichen Installationen (separate Treiberdownloads, Software funktioniert nicht etc.) der Sticksoftware gelesen. Als Mac-Neuling möchte ich mich daran eher nicht wagen ...
Gibt es einen Stick (Anbieter bzw. Netz erstmal egal, simlockfrei wäre aber nicht schlecht), den Ihr als "einfach installierbar" und in der Benutzung als unproblematisch mit Mac OS anseht?
Würde evtl. zum Pro7-Stick tendieren ... (?)