-
Hallo,
wie realistisch ist es, dass die Telekom dieses Jahr im September zur IFA (oder zumindest dieses Jahr noch) neue Tarife anbietet?
Hintergrund: Ich habe meinen Vertrag, der Ende des Jahres ausläuft, vorsorglich gekündigt, da mein aktueller Tarif sowie auch die anderen momentan angebotenen nicht so recht zu meinen Gewohnheiten passen. Generell würde ich aber schon gern bei T-Mobile bleiben ....
-
Ja, so 'ne Zusatztasche für den Komplettschutz suche ich für Outdoor auch noch, wo das
iPhone mit dem Ledercase reinpasst.
Allerdings hab ich das 6 und nicht das 6 Plus...
-
Ich hab mich jetzt für das schwarze Apple-Ledercase entschieden,
und bin sehr zufrieden. Sehr schick und trägt nicht sonderlich auf.
Wie das mit den Staub an den Rändern sich entwickelt, muß man mal abwarten.
Ich hab das Gefühl, das Display zieht den Staub richtig an, war bei der
4S-Oberfläche irgendwie nicht (mehr?) so.
-
war nur eine Frage, ich habe nicht die Absicht es unbedingt auszunutzen.
-
Was ist, wenn es etwas mehr als 14 Tage wären, z. B. bei einem Geschenk?
Sind sie da auch noch so kulant?
-
Ist eine Hülle tatsächlich notwendig?
Wie sind denn die Erfahrungen der Leute, die das Gerät jetzt 4 Wochen ohne irgendeinen Schutz benutzen? Ist die Rückseite und sind die Seiten schon zerkratzt oder ist das Aluminium doch recht widerstandsfähig? Ist das Handling zu rutschig und die Hülle gibt doch mehr Grip?
Ehrlich gesagt finde ich die Rückseite sehr hübsch und möchte diese nicht unbedingt hinter einem Case verstecken und auch nicht unbedingt es wiederum zu "dick" machen. Möchte allerdings auch nicht in wenigen Tagen schon ein zerkratztes iPhone haben.....
Würde notfalls ggf. zum Apple-Leder-Case oder einer nur Taschen- statt -Case-Lösung tendieren.
Also, falls hier jemand in diesem Thread "ohne Schutz" mitliest, wäre ich für eine kurze info sehr dankbar.
-
Das heißt das alle anderen Handys auf diese Art entsperrbar sind, iPhones jedoch erst nach 2 Jahren und niemals vorher.
-
Könnte es sein, daß auf dem Homebutton noch eine zusätzliche Schutzfolie bei Auslieferung klebt?
Ich habe mein 4s seit ein paar Tagen und habe den Eindruck, daß man da evtl. noch etwas abziehen könnte, will es aber nicht ausprobieren, um unnötig daran rumzurubbeln, wo evtl. gar nichts ist.
Gleichzeitig könnte dies auch der Grund für den o. a. Beitrag und die zusätzliche Schmutzansammlung sein ...
-
Hallo,
würde gerne in Kürze zum iPhone 4s wechseln, und meine Xtra-Card damit benutzen.
Weiß jemand, ob T-Mobile die alte SIM in eine Micro-SIM problemlos tauscht und was dies kostet?
Oder muss ich da notfalls selbst schnippeln ...?
Danke für Eure Antworten im voraus.
-
Ich habe dasselbe Problem mit 3GS auf 5.01. Muss immerwieder manuell das WLAN-Netz zuhause einstellen, teilweise auch nachdem das Gerät im Standby war. Ist etwas nervig ...