Beiträge von Willow99

    Habe genau den gleichen Bedarf und hänge mich mal mit ran bevor ich einen neuen Thread aufmache.


    Angebote sind bisher:


    D2 Festnetzflat inkl. Homezone: 3,70/m
    [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2011-05-02_2/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-mtl.]O2 intern + Festnetzflat inkl Homezone[/URL] : 2,99/m


    Freue mich über weitere Tipps & Angebote für eine Festnetzflat mit oder ohne Festnetznummer!


    Grüße
    Willi

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE


    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Naja... um eine Nummer aus meinem Telefonbuch zu wählen sind es drei Tastendrücke; bei Schnellwahl sogar nur ein langer Druck.
    Aber natürlich habe ich solche Nummern nicht in meinem Telefonbuch ;)


    Eben! Eine Nr aus meinem Telefonbuch hätte mich max. 14c/min gekostet. Und es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass da höhere Kosten auftreten. Wäre es aber so passiert, OK dann ist es halt Pech ;)


    Aber hier verdient jemand dran. Ich möchte nicht wissen wie viel Umsatz "ausversehen" generiert wird :)


    :D Ich rege mich über soetwas einfach auf. Wäre ich aktiv in die Falle getappt OK, hätte ich eine "kompliziertere Nr. ausversehen gewählt OK, hätte ich ebenfalls eine Bestätigung abgegeben OK. Aber SO. Da geht es mir nicht ums Geld sondern um die moralische Seite. ;)

    Re: Re: Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Wenn du ausversehen ne 0900er Nummer gewählt hast, wirst du diesen Posten auch nicht einfach weglassen können.


    Korrekt. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man z.B. 0900 333 444 wählt im Vergleich zu 33333 ;)

    Gut. Ich finde es nur eine wahnsinns Abzocke. Solange das per SMS läuft bzw. sonstwie mit Bestätigungscodes etc. ist es ja für mich OK. Da ist dann jeder selber schuld. Sowas passiert nur aktiv. Aber das es für Handynetze KURZWAHLNUMMERN gibt, über die man sofort ohne Bestätigung Abos etc. abschließt halte ich für mehr als unmoralisch!


    Ich habe auch tatsächlich noch nie davon gehört, dass sowas auch einfach über Kurzwahl läuft. In den Medien wird immer nur von SMS gesprochen.



    Dann muss ich mich evtl. mal an die Verbraucherzentrale wenden. Trotzdem vielen Dank!


    Grüße


    Willow99

    Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE


    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Bist du bei eigenen Fehlern immer so uneinsichtig ?
    Die 3,50€ sollte man schon als Lehrgeld abhaken.


    Was heisst Lehrgeld. Ich habe da ja nicht bewusst rumgefummelt!


    Zitat

    Verbuch es unter Lebenserfahrung und jetzt hast du auch ne tolle Story zum Thema Zufall zu erzählen (gegeben, die Geschichte stimmt überhaupt!)


    Natürlich stimmt sie! Wie Wahrscheinlich ist es wohl das man 6x die gleiche Ziffer wählt im Vergleich zu einer Ziffernkombi!? Da liegt der Hund. Wäre die Jambanr 123456 ist es wohl sehr unwahrscheinlich diese ausversehen zu wählen.


    Eine normale Telenr. hätte mich wohl auch keine 3,50 gekostet!


    Statt Polemik hatte ich eigentlich mehr konstruktive Beiträge erwartet :rolleyes:

    Hallo an alle!


    Ich habe folgendes Problem von dem ich nie dachte, dass es mich einmal betreffen würde ;)


    Ich habe ein Postpaid-Vertrag bei Klarmobil. Vor ein paar Tagen ist ausversehen die Tastensperre von meinem Handy deaktiviert worden (SGH-550i, *-Taste :mad: ) und es wurde 333333 gewählt. Daraufhin habe ich eine SMS von Jamba bekommen mit einem Link zum Klingelton-Download. Diesen Link habe ich natürlich nicht aufgerufen. Trotzdem erscheint jetzt auf meiner Rechnung
    "1 J! Pkt TV-Poly-Ton €2,99" und
    "1 Sonstige Dienste (SD) €0,49"!


    Ich dachte sowas müsste immer bestätigt werden bzw. geht nur per SMS???? Es kann doch nicht sein, dass man nur mit ein paar gedrückten Tasten gleich irgendwelche Käufe bzw. evtl. sogar Abos abschließt!!!!


    Was ratet Ihr mir? Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich sehe natürlich nicht ein den Kram zu zahlen!