-
Hallo Leute
Hab hier mal was voll cooles gefunden. Ein Shop der die irrsten Sachen für Filmfreaks hat. Die haben keine Filme, sondern voll die irren Figuren und sowas. Ich zieh mir das jetzt erstmal rein und schau ob ich da was feines finde.
Gruß
Uwe
-
Hallo Leute
Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich werde mir die Sachen mal angucken und schauen, ob da was feines dabei ist.
Gruß
Uwe
-
Hallo
Es gibt ja im Internet immer mal wieder solche kostenlosen Angebote, sich Visitenkarten drucken zu lassen.
Meine Frage ist nun, ob es sowas auch für Flyer gibt.
Also so, dass ich dort einen an meinem Computer selbst entworfenen Flyer hochladen und diesen dann dort kostenlos drucken lassen kann.
Am liebsten im A5 oder A6 Format.
Und die Auflage so z.B. 200 Stück oder so.
Weis jemand von Euch, ob es solche Angebote im Internet irgendwo gibt?
Gruß
Uwe
-
Hallo mumpel
Zitat
Original geschrieben von mumpel Wenn Du möchtest das Dir einer ein spezielles Programm zum "Wählen" über den PC-Lautsprecher programmiert, dann kommst Du unter 800,- Euro nicht weg, das könnte Dich bis zu 3000,- Euro kosten. Also vergiss Dein Vorhaben ganz schnell wieder. Wenn Du eine Fritzbox-Fon hast, dann kannst Du Dir auch FB-TAPI herunterladen und das bereits erwähnte Call-It kaufen. FB-TAPI ist zwar recht mies, aber vielleicht reicht Dir das für Deine Zwecke.
Ich hoffe, ich gehe Dir nicht auf den Wecker.
Ich habe mir da nun nochmal Gedanken gemacht bezüglich dem Anliegen.
Er würde ja gerne Telefonnummern (auf Webseiten, in Texten usw) durch Markieren mit der Maus und Tastedruck wählen.
Und zwar so, dass dann einfach nur die Tonwahl-Töne aus den Lausprechern des PC kommen, die an der Soundkarte hängen.
Du hattest ja geschrieben, dass so etwas doch sehr aufwendig und auch teuer wäre.
Nun hatte ich mal folgendes überlegt:
Das Tool müsste doch "nur" aus Texten in der Zwischenablage, alle Ziffern auslesen und dazu dann die entsprechenden Tonwahl-Töne ausgeben.
Und um eben eine Nummer in die Zwischenablage zu bekommen, müsste es doch vorher auch "nur" auf Tastedruck (z.B. F12 oder so) den markieretn Text in die Zwischenablage einfügen.
Ist das denn wirlich so kompliziert umzusetzen.
Da das ganze ja eben "nur" die Tonwahl-Töne aus den Lautsprechern pusten soll, würde es doch auch komplett ohne irgendwelche Schnittstellen (TAPI usw.) auskommen.
Oder ist das alles nun der komplette Blödsinn, was ich hier schreibe?
Bitte sei mir nicht böse, wenn das vielleicht alles etwas unqaulifiziert klingt ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich bin halt kein Programmierer.
Gruu
Uwe
-
Hallo
Ah OK alles klar. Nun verstehe ich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfel.
Gruß
Uwe
-
Hallo Leute
Ich überlege gerade, ob ich mir ein iPhone 3GS anschaffe.
Heute habe ich mir das in einem Telekom-Laden mal angesehen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Mit dem iPhone 3GS kann ich ja auf YouTube.de ganz normal Videos angucken.
Wenn ich aber auf einer Webseite eine Flash-Animation ansehen will, geht das ja nicht.
Das liegt doch daran, dass das iPhone kein Flash kann, oder?
Aber sind denn die Videos auf YouTube nicht auch Flash-Videos?
Warum kann ich die denn dann auf dem iPhone ansehen?
Wenn Ihr mich da aufklären könntet, würde ich mich wirklich riesog freuen.
Gruß
Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Probiere mal J:\.
Unter Auschluss jedweder Gewähr ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Nachtrag:
Kommt ein Error 5 ?
Hast Du mal die Rechteverhältnisse von J:\ geprüft?
Hallo Ichg habe das inzwischen so gelöst, dass ich die Batch-datei einfach als Administrator ausführe. Dann klappts wunderbar.
Gruß
Uwe
-
Hallo
Ich will eine kleine Batchdatei machen, um meinen USB-Stick mit dem Musik-Ordner meines PC abzugleichen.
Dazu möchte ich den Robocopy-Befehl nutzen.
robocopy D:\Sonstiges\Musik J:\ /MIR
Das will aber nicht klappen.
Nur wenn ich im Ziellaufwerk (J:\) auch einen Ordner anlege kleppt es:
robocopy D:\Sonstiges\Musik J:\Blabla\ /MIR
Ich möchte die Dateien aber im Hauptverzeichnis von J:\ haben.
Wie mache ich das denn?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Uwe
-
Hallo Leute
Vielen Dank für Eure netten Tipps und Ratschläge.
Dank Eurer Hilfe habe ich meinen Wartungsplan nun modifiziert.
Nun schau er so aus:
* Flash Player Einstellungsmanager checken
* Flash-Player Update
* Adobe Reader Update
* %TEMP% Löschen
* SL-Cache leeren
* Internet-Explorer Cache leeren
* Virtuellen Arbeitsspeicher abschalten
* Rechner neu starten
* TheBat! Ordnerverwartung
* TheBat! Datensicherung
* Datenträgerbereinigung
* Spybot-S&D!
* BackUp - 1 / BackUp - 2
* Defragmentierung (01.04.2010)
* Virtuellen Arbeitsspeicher einschalten
* Microsoft Update
* Rechner neu starten
Gruß
Uwe
-
Hallo
Zitat
* Browser: Firefox einsetzen (Geschmackssache)
OK, den Benutze ich auch oft. Und ich habe den so eingestellt, dass der seinen Cache und alles andere jedes mal beim Schließen löscht. Darum hatte ich den nicht mit auf der Liste.
Zitat
* Aufräumen: Löschen von %TEMP% etc. mit in das Batch-Script einbauen
Meinst Du diesen Ordner:
C:\Users\[*****]\AppData\Local\Temp
Kann ich da wirklich immer alles bedenkenlos löschen?
Zitat
* Defrag: auf Automatik stellen, aber Glaube versetzt bekanntlich Berge
Meinst Du, eine Defragmentierung einmal im Monat ist eher zu selten?
Zitat
* PageFile: nunja, besser vom Backup ausschließen, kostet sonst nur Rechenzeit
Jo, darum lösche ich ja den Virtuellen Arbeitsspeicher am Anfang meines Wartungsplans. Ich setzte den da halt immer auf "nicht verwenden". Und am Ende der Wartung setze ich den wieder auf einen festen Wert.
Wird denn das PageFile nicht gelöscht, wenn ich den Virtuellen Arbeitsspeicher auf dem entsprechenden Laufwerk deaktiviere?
Zitat
*Jedoch scheinst du Deinen Wartungsplan zu zelebrieren... nunja, vieles von deinen Tätigkeiten ist wie Homöopathie, es hilft nur, wenn man auch daran glaubt. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Was meinst Du denn. Welche Sachen vom meinem Wartungsplan hälst Du denn eher für Homöopathie bzw. ne Glaubensfrage?
Gruß
Uwe