Hallo alle zusammen!
Ich will mir jetzt auch endlich mal wieder ein neues Handy zulegen -läuft wahrscheinlich auf`s Omnia hinaus- und bei den vielen Internet-Shops und Threads hier steige ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch 
Habe eine Vertragsverlängerung bei Vodafone anstehen (Kündigung leider versäumt, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich nie wirklich Probleme in den letzten acht Jahren mit ihnen hatte), momentan habe ich den Vertrag "SuperFlat" + 3000 SMS..-mit dem würde ich wohl auch in Zukunft am besten fahren, wenn ich zusätzlich noch 60 Min. in andere Netze buchen würde..
Da inzw. nicht mehr alle Freunde und Bekannte von mir beoi Vodafofe sind, meine Freundin z.B. nen T-Mobile-Vertrag hat, wird mir nichts anderes übrig bleiben als die "Exklusiv-Minuten" dazu zu buchen..
Ich blicke wie gesagt bei den ganzen Shops mit ihren Angeboten nicht mehr so ganz durch, daher meine Fragen an Euch...
Würdet ihr stattdessen evtl. nen anderen Tarif wählen (simse recht viel und die Flat-Option ins Fest- und Vodafone-Netz hab ich eigentlich auch immer gut genutzt bzw. nutze sie)?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchem Shop gemacht und wie waren die Preise?
Ich nenne mal vier Bsp. mit dem SuperFlat-Vertrag (39,90€), Zusatzoptionen lass ich weg:
-bei Handys-Mobile.de 125,-€ (8GB), jedoch die Möglichkeit für 185,-€ auch die 16GB-Variante mit dem Vertrag zu bestellen
-bei Handytick.de 0,-€, allerdings ausschließlich die 8GB-Version (soweit ich weiß)
-bei Hitseller.de 0,-€, allerdings ausschließlich die 8GB-Version
-bei Handyzek.de 72,-€ (8GB) und 166,-€ für die 16GB-Version
-gerade gesehen, bei ner Vertragsverlängerung mit dem Tarif gibt`s die
16GB-Version dort wohl für ca. 190,-€, ist das realistisch?
Muss man die Vertragsverlängerung machen oder kann ich stattdessen auch nen Neu-Vertrag abschließen ohne am Ende 2 Verträge laufen zu haben?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr ein wenig Licht in den Tarif und Shop-Dschungel bringen würdet!
Viele Grüße,
Na_dann...