Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung
Beiträge von Powerski2
-
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Huawei Ascend Mate 7 (ohne Tablet).
Gruß
-
Hallo,
könntest du mir bitte ein Angebot mit dem Huawei Ascend Mate 7 machen?
Vielen Dank
-
-
Hi,
habe 2 Anträge bei euch gestellt.
Für einen habe ich eine Auftragsbestätigung mit der Nummer 2005229803 bekommen.
Einer ist wohl irgendwie vergessen worden. Wäre super, wenn ihr da nachschauen könntet,
was mit dem zweiten Antrag passiert ist
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wegen des Gerichtsurteils wurden unlängst die AGB abgeändert. Die Rechtmäßigkeit eines Pfandes wurde so versucht wieder herzustellen. Ob da erneut gegen geklagt wird ist nicht bekannt. Stand heute: Ohne Rücksendung wird Pfand erhoben; Rücksendung, egal wann, führt zur Befreiung/ggf. Rückgutschrift.
Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid und trags mir gleich in den Kalender einZitatNur wirst du niemandem damit einen Gefallen tun, auch nicht dir selbst, denn mit jedem, der das so handhabt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass so ein (beschi**ener) Tarif mit (im Gegenzug) guten Verdienstmöglichkeiten nicht mehr angeboten wird
Hatte ich auch nicht vor Ich will es nur nicht vergessen und werde die Simkarten dann wohl ein bisschen vor Vertragsende wegschicken... -
Re: Re: Re: Re: Optionen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Welche deiner 3 Fragen, die dann folgen, möchtest du denn beantwortet haben?War vielleicht etwas unglücklich formuliert...
Aber immerhin ein Thema mit mehreren, voneinander abhängigen Fragen -
Re: Re: Optionen
Sry mit dem Misstrauen wart nicht ihr gemeint
Habe die Sim Karten schon erhalten, vielen Dank
für die superschnelle Bearbeitung :top:
Eine Frage hätte ich allerdings noch.
Wie sieht es bei diesem Tarif mit dem Sim-Karten Pfand aus?
Kann man das mittlerweile wegen diesem Gerichtsurteil ignorieren,
oder sollte man die Sims noch zurückschicken, um sich das Leben einfacher zu machen?
Ist es möglich, die Sims dann auch 3-4 Monate vorher mit der Kündigung zurückzuschicken
oder wird das als kostenpflichtige vorzeitige Vertragsbeendigung laut Servicetarifliste bewertet?ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,korrekt. Wenn der Rechnungschecker und das MMP abgewählt wurde, wird es auch nicht gebucht und erscheint auch nicht auf dem Antrag. Warum immer dieses Mißtrauen?
Bei 2 identischen Bestellungen blockt dies unser System. Entweder z.B. das Kennwort abändern oder den Auftrag 2x unterschrieben einschicken und explizit schreiben, dass 2x gewünscht, dann machen wir den 2x und informieren Dich über eine neue Auftragsnummer.
MfG
Handybude.de
-
Optionen
Hi,
wenn ich die ganzen Zusatzoptionen bei der Bestellung explizit abgewählt habe und mein Antrag unter dem Punkt "Zusatzleistungen" ein leeres Feld beinhaltet, kann ich dann sicher sein, dass der Rechnungschecker und das Multimedia-Paket nicht dazugebucht wird?
[...] und beinhaltet
automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,00 €/Monat) mit[...] (Tarifdatenblatt)Ich habe den Tarif 2 mal bestellt (2xDuo) und bei beiden Anträgen die gleiche Kundennummer erhalten.
Geht das klar, wenn ich einfach zwei unterschriebene Anträge zusende?Gruß
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN, bitte.