ich habe keine Probleme mit den 3M-Folien hat super geklappt und halt, was es verspricht...
Beiträge von Mattmax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Hotline setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ganze 3 Versuche die Hotline zu erreichen und dann noch wg. Wartungsarbeiten kein Kundenbetreuer erreichbar. Erst beim 4. Versuch konnte ich nach 15 min. Warteschleife jemanden persönlich sprechen.Leider war dessen Auskunft ernüchternd: "Das Problem ist ein bundesweites Problem, .... ist uns bekannt .... die Technik arbeitet daran, .... nicht absehbar wir lange die Störung noch anhalten wird." :mad:
mir hat man an der Hotline erklärt, dass sie nicht wissen, ob das Problem bei O2 oder der Telekom liegt... .aber beide arbeiten dran gäääääääähnnnnnnnnnnnnnn -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also bei der Mehrzahl der Kunden dürfte es wohl genau andersrum sein.das sehe ich genauso, jetzt ist nicht nur ein Teil der Reuplik betroffen, nein gleich die ganze und die Hotline, ob man die anruft, oder in China.... weiterhelfen können die einen auch nicht....
-
bereich Trier 0651 und in Norddeutschland auch kein HZ-Empfang, bzw. telefonieren möglich....
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Ich vermute mal das o2 wieder ein Netz Problem hatBin selber o2 Kunde und gestern hatte ich das auch Probleme MMS zu versenden, aber heute morgen ging es bei mir wieder :p
Nur bei meiner Schwester klappt es noch nicht. Sie hat ein neues Handy und da sind die Einstellungen noch nicht drauf.
Habe Ihr auch schon von der Homepage versucht die Einstellungen für Prepaid zukommen zu lassen aber da kommt immer die Fehlermeldung:"das der Server überlastet sei und keine SMS zur Konfiguration verschickt werden konnte, man soll es in 10 min nochmal probieren"
Was ich natürlich mehrfach getan habe, es kommt aber immer das gleiche Problem :mad:
ruf den Kundenservice an und lass Dir die Einstellungen schicken (per Fax oder Mail oder als SMS)...
obwohl die Siemens-Handy's auf der Seite haben geht das für die Siemens Handy's nicht per SMS, sagte mir der Kundenservice heute....mein eigentliches Problem besteht immer noch.. :-((
-
Ich habe nun schon seit Tagen plötzlich Probleme MMS zu empfangen ider zu versenden. Der Dienst ist auf dem Handy freigeschaltet bzw. aktiviert. Es ging auch eien Zeit lang gut, doch plötzlich tut sich da nix mehr. Kann es sein das da eine STörung beim Netzbetreiber O2 vorliegt, oder habe ich irgendetwas an meinem M65 so verändert, das es nicht mehr klappt?
Wenn ich eine MMS versenden möchte, dann erscheint immer "Fehler in der Übertragung".
Wer kann mir weiterhelfen???haben sich die Einstellungen für GPRS/WAP geändert?
Wer kennt die aktuellen Einstellungen?
-
-
wurde das nicht durch o2 erstmal auf "keine Bestättigung" gesetzt und man muß das selber wieder ändern, wenn man eine Bestättigung haben möchte?
-
Re: Lohnt sich 10/10 Taktung bei O2- Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von xlr125
Hallo,ich möchte mir einen O2- Vertrag holen. Wollte mal fragen, ob sich eine 10/10 Taktung bei einem Aufpreis von 3 € monatlich gegenüber der 60/10 Taktung rentiert?
Gesprächsverhalten: ca. 30 Gespräche im Monat, davon ca. 20 unter 60 Sek.
Mfg
Martin
ist das nicht bei O2 eine 60/1 Taktung und nur dann eine 60/10 Taktung, wenn man im Netz von T-D1 telefoniert? -
man hat den Vertrag online abgeschlossen und das wars dann...