Beiträge von Mattmax

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Hotline setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Ganze 3 Versuche die Hotline zu erreichen und dann noch wg. Wartungsarbeiten kein Kundenbetreuer erreichbar. Erst beim 4. Versuch konnte ich nach 15 min. Warteschleife jemanden persönlich sprechen.

Leider war dessen Auskunft ernüchternd: "Das Problem ist ein bundesweites Problem, .... ist uns bekannt .... die Technik arbeitet daran, .... nicht absehbar wir lange die Störung noch anhalten wird." :mad:

mir hat man an der Hotline erklärt, dass sie nicht wissen, ob das Problem bei O2 oder der Telekom liegt... .aber beide arbeiten dran gäääääääähnnnnnnnnnnnnnn

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also bei der Mehrzahl der Kunden dürfte es wohl genau andersrum sein.

das sehe ich genauso, jetzt ist nicht nur ein Teil der Reuplik betroffen, nein gleich die ganze und die Hotline, ob man die anruft, oder in China.... weiterhelfen können die einen auch nicht....

ruf den Kundenservice an und lass Dir die Einstellungen schicken (per Fax oder Mail oder als SMS)...
    obwohl die Siemens-Handy's auf der Seite haben geht das für die Siemens Handy's nicht per SMS, sagte mir der Kundenservice heute....

mein eigentliches Problem besteht immer noch.. :-((

Ich habe nun schon seit Tagen plötzlich Probleme MMS zu empfangen ider zu versenden. Der Dienst ist auf dem Handy freigeschaltet bzw. aktiviert. Es ging auch eien Zeit lang gut, doch plötzlich tut sich da nix mehr. Kann es sein das da eine STörung beim Netzbetreiber O2 vorliegt, oder habe ich irgendetwas an meinem M65 so verändert, das es nicht mehr klappt?
    Wenn ich eine MMS versenden möchte, dann erscheint immer "Fehler in der Übertragung".
    Wer kann mir weiterhelfen???

haben sich die Einstellungen für GPRS/WAP geändert?

Wer kennt die aktuellen Einstellungen?

Re: Lohnt sich 10/10 Taktung bei O2- Vertrag

ist das nicht bei O2 eine 60/1 Taktung und nur dann eine 60/10 Taktung, wenn man im Netz von T-D1 telefoniert?