-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nein du zahlst nicht. Aber o2/Telefonica muss, soweit mir bekannt, an die Telekom für die Abschaltung nochmal zahlen.
Also kündige ich und schließe einen neuen O2-DSL vertrag ab, um die Vergünstigungen zu bekommen. Natürlich mit Rufnummernmitnahme?!
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Das war und bleibt auch bei Family Option möglich! Die Bedingung ist, dass alle Cards und DSL unter gleicher KN läuft.
Seit wann gibt es diese Family-Option?
-
Wenn man kündigt, dann berechnen die einen die Abschaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
O2 hat neue Konditionen:
15% auf den monatlichen Rechnungsumsatz etc.
Genaueres kann hier nachgelsensen werden
Gilt aber scheinbar nur bei einem Neuabschluß!?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Du bekommst die 15% nur auf einen Vertrag.
Also Vertrag = SIM-Karte und nicht 15% auf die Rechnung! Schließlich bekomme ich von dem Laden nur eine Rechnung und nicht pro Vertrag eine einzelne...
-
wie schaut das aus, wenn ich einen Online Vertrag verlängere mit der Option von den 15% Preisvorteil und einen anderen Online Vertrag verlängere mit der Option Frei-SMS? Laufen beide unter der gleichen Kundenummer, bekomme ich dann die 15% Preisvorteil auf die gesamte Rechnung oder ist der Vorteil nur pro SIM-Karte gemeint?
-
Und woran erkennt man die?
-
Habe jetzt über die Suche schon einiges durchgeforstet, aber nichts brauchbares gefunden. Darum stell ich hier einfach mal meine Frage:
Gemäß O2 soll der Premium-Kunde ja nur 50% der Bonuspunkte für die angebotenen Sachen / Dinge einzulösen haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe da nämlich noch nicht wirklich durchgeblickt, ob man wirklich nur die Hälfte der Bonuspunkte einlösen muß! Eine Nachfrage bei dem Kundenservice von O2 brachte nur die Standardantwort. Darum frage ich hier noch einmal nach.
-
und wenn man einen RV online abschließt was ist dann? Oder geht das garnicht. Schließlich bekommt man bei Online-Verträgen ja schon Prozente. Dann das ganze mit einem RV kombiniert!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Ja.
Und wie und wann? Bekommt das jeder automatisch oder muß man was dafür tun (sich bei O2 melden?)?