Beiträge von Mattmax

    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Wer sich ein iPhone zulegt, sollte NICHT beim Datenpaket knausern!!
    Ein iPhone ohne IP ist Quatsch.
    Ich selbst nutze seit fast 2 Monaten ein iPhone 3Gs mit O2 Genion L und IP M und komme wunderbar hin.

    Genau, auch nutze mein 3GS so und bin damit bisher total zufrieden.

    Funktioniert auch mit dem 3GS.
    Ich habe beim dem Postausgangsserver folgendes eingetragen:

    • Hostname: mail.o2online.de
    • Benutzername: <O2Rufnummer>@o2online.de
    • Kennwort: <Passwort>
    • SLS verwenden: Ein
    • Indentifizierung: Kennwort (Vorgabe des iPhone)
    • Server-Port: 25
    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Was wäre denn, wenn ein "umzustellender Kunde" den Brief nicht erhalten hat; in Zukunft fehlen seine Rechnungen auf Papoer, und er "meckert" an der Hotline.


    Ich wüsste nämlich nicht, wie o2 beweisen will, dass irgendwer diesen Schrieb erhalten hat.


    Das würde doch gewiss auf Kulanz hinaus laufen, oder ?


    Darauf würde ich es nicht ankommen lassen wollen....

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Keine Ahnung, da die Verträge für die ich 'zuständig' bin, RV oder über freie Händler abgeschlossen wurden, hab ich danach nicht gefragt.
    Müsste jemand 'passendes' bei der Hotline nachfragen. Im BSW-RV haben sie übrigends bei uns schon letztes Jahr -auf Nachfrage- die damals (August?) 'neuen' Vergünstigungen aktiviert (5€ Rabatt auf die Surfflat).


    Zur Zeit läuft eine Aktion über BSW-RV mit 19%. Kann man die auch auf laufende Verträge ansetzen?

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Oder zur Kundenzufriedenheit einkalkuliert. Wie damals 2007... ;)
    Aber ich habe Mattmax auch so verstanden, daß er insbesondere Änderungen zum Laufzeitende meinte. So wie bei VVL Tarifwechsel in neue günstigere Tarif im Mobilfunk möglich sind- bei o2 auch in alle möglichen Mobilfunk-Rahmenverträge.
    Da finde ich es widersinnig (und 'unfreundlich'), daß es bei DSL anders gehandhabt wird. (Wie war das eigentlich noch mit dem "alles aus einer Hand"- schon mal versucht die VVL-Hotline auf DSL anzusprechen? :D )
    Na ja, immerhin soll man vom 35€ L in den 30€ L/Komplett wechseln können. Nur auf die 25,50€ durch 15% Rabatt bekommt man als Bestandskunde leider nicht...


    Auch nicht als Online-Kunde (bestehender Vertrag!)!