-
Jetzt hat die Umstellung doch stattgefunden.
Frage in die Runde: Sind die Rabattierungen bei euch online aufgeführt? Meine Eplus-Rechnungsgutschrift wegen VVL ist bei mir drin. Es ist aber nicht ersichtlich, dass O2 mir den All In S rabattiert (10€ wegen vormals Zehnsation statt 19,99€)
Außerdem wurde meine Vertragslaufzeit neu gestartet: 2 Jahre ab heute.
-
Danke, dann bleibe ich mal guter Hoffnung.
-
Zitat
Hatte ich auch. Nach 1-2 Tagen geht's dann.
So wie die Umstellung ursprünglich angekündigt war oder dann doch ein anderer Tarif/andere Optionen?
-
Bei mir sollte gestern heute nun umgestellt werden.
Heute online nun das:
Zitat
Ihr E-Plus Vertrag konnte nicht umgestellt werden
Ihr bestehender E-Plus Vertrag konnte leider nicht auf einen O2 Tarif umgestellt werden. Bis zur erneuten Umstellung nutzen Sie weiterhin Ihren E-Plus Tarif.
Ich bin gespannt was nun kommt.
-
Das stimmt. Er läuft aber noch ein wenig. Habe gerade auch gesehen, dass es 3,5€ sind.
-
@ migolf: Danke. Wenn das für 3,7€ im Monat klappt, dann wäre ich sehr happy.
-
Ich werde von einer Zehnsation Plus (Kosten insgesamt 3,7€ im Monat) auf einen All-in S umgestellt:
Zitat
Ihr Tarif O2 All-in S für die Rufnummer ******* beinhaltet:
Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetz
Inklusiv-Datenvolumen 200 MB
EU Roaming Flat
Ich bin noch nicht sicher was ich davon halten soll. Aktuell habe ich im Tarif eine Festnetzflat und eine deutschlandweite Festnetznummer. Das scheint jetzt nicht mehr dabei zu sein. Dafür habe ich auf einmal eine Flat für SMS und Telefonie. Da bin ich bis jetzt mit den virtuellen 10€ Mindestumsatz hingekommen sowie den Frei-SMS über die GMX-APP.
Eine wirkliche 1:1-Umstellung scheint das Ganze ja nun wirklich nicht zu sein. Die Festnetznummer wäre mir eigentlich wichtig. Hat jemand Erfahrungen damit ob man diese noch dazu bekommen kann, wenn man anfragt?
Edit: Laut FAQ zur Umstellung ->
Zitat
Ja, wenn Sie eine Festnetznummer bei E-Plus haben wird diese ebenfalls automatisch auf o2 umgestellt. Die Umstellung benötigt für die Übertragung der Festnetznummer 1-2 Tage. Sie müssen sich um Nichts kümmern.
-
Hallo,
Ich suche ein Auszahlungsangebot zur VVL einer Eplus Zehnsation Classic mit Treuerabbat und Frei-SMS. Beides soll bei der VVL erhalten bleiben.
Danke schonmal im Vorraus für Angebote
Johannes
-
-
und hoch.
Naufragos und Schatten über Camelot sind weg.