Und ansonsten ? 8GB ? 4 GB ? Gar nur 512 MB ? Welche Version des N95 wird hier genau angeboten ? Sorry falls es nur 1 Vodafone Version gibt, bin noch nicht soo bewandert in Sachen Handys...
Beiträge von Nilsson
-
-
Auf dem Gerät ? Auch in der Software ?
-
Wodurch genau unterscheidet sich denn das "Nokia N95 VF" von den bekannten Versionen, bzw welche Spezifikationen hat das "N95 VF" ?
-
korbinian: Er hat das doch ausgedrückt, und ich war mir bereits bei Threaderstellung dessen bewusst. Da ich aber vielleicht 4 mal im Jahr einen Film auf dem Smartphone schauen würde spielt es keine kaufentscheidene Rolle ob 2" oder 2,4" oder 3,2" oder welche Displaygröße auch immer...
-
Ich weiß, ich vergaß zu schreiben dass ich auch Filme abspielen können will. Daher mein Auflösungsanspruch.
-
Hallo zusammen.
Ich suche ein Handy mit folgenden Funktionen:
- Ein guter Organizer zum bequemen Terminverwalten, am liebsten mit Mac-Kompatibilität (Windows/Linux würden aber auch gehen)
- Ein guter WLan-Browser, minimale Displaygröße 320x240 Pixel
- Email-Client, am liebsten einer der verschlüsselte Verbindungen unterstützt
- Volle Tastatur
- Musik-Player, Kopfhöreranschluss Mini-Klinke (zur Not auch per günstigem Adapter)
- lange Akkulaufzeit (günstiger zukaufbarer Power-Akku ? nur her damit!)
- Keine langen Ladezeiten für Programme, alles soll mind. so schnell wie am durchschnittlichen Bürocomputer gehenUnd das Handy natürlich möglichst günstig, ohne Vertrag maximal 300 Euro Neupreis. Wenn jemand das Handy mit einem günstigen Flatrate-Vertrag (Telefon und/oder Internet) kennt wär ich auch interessiert.
Dank und Gruß
Nilsson -
Letzter Versuch...
-
i feel lonely, lo lo lo lo lonely.... push it!
-
Niemand eine Idee ?
-
Na, dann warte ich mal auf morgen. 2 Verträge will ich nicht, auch zahle ich jetzt lieber 40 Euro mehr als mit irgendwelchen Rückzahlungen zu arbeiten und das hochzurechnen usw... Danke dir soweit.