Jo, die Nokias sind in der Hinsicht wohl noch nen Ticken besser, kenn die Videoquali vom N95. Aber ich bleibe nun beim K850i, optisch find ichs schick, und ehrlich gesagt spiele ich mit Handy-Funktionen sowieso nur am Anfang herum, ab da an dient es dann normal als Mobilfunkgerät So wars bei mir bisher immer, aber mein Siemens CX65 war nun wirklich alt und teil-defekt, es wurde also Zeit.
Habe jetzt mal ein paar Videos aufs Handy geladen und bin so gesehen zufrieden, mal schauen wann ich selbst ein paar Außendrehs vornehmen werde. Und für Fotos habe ich meine Canon PowerShot A610, die ist für Bilder immer noch besser geeignet als ein Handy.
Beim K850i ist sicherlich nicht alles Gold (WLan fehlt definitiv), und die Vollmilchsau N95 wird natürlich nicht erreicht, mal schauen was das C905 auf dem Kasten haben wird, hier scheint ja endlich ein gleichgültiger Kandidat von Sony aufzutauchen, mit einer 8MP Kamera sticht es in der Hinsicht dann selbst das N96 aus.
Aber mir reichts nun erstmal wieder
Wäre nett wenn man mir vielleicht noch meine beiden anderen Fragen beantworten könnte.