heute meine auszahlung bekommen. nach genau 5 wochen.
hat alles perfekt geklappt....
nochmals vielen dank an murat für diese tolle aktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute meine auszahlung bekommen. nach genau 5 wochen.
hat alles perfekt geklappt....
nochmals vielen dank an murat für diese tolle aktion.
wohl anteilsmäßig für den monat davor...
wie lange hat bei auch die auszahlung gedauert?
ging es bei jemand unter 4 wochen?
schreib murat einfach mal ne message. der meldet sich sicherlich sofort danach bei dir.
vielleicht ist aber dein vertrag nicht akzeptiert worden...
großes lob an murat.
meine ps3 ist heute angekommen. 14.10 anträge abgeschickt, heute paket mit ps3 und simkarten. davor schon post von mobilcom bekommen.
registrier mich nachher gleich mal online, da hat man ja dann nen überblick über die laufenden verträge.
hat alles super geklappt bisher. die 200,- auszahlung kommt dann auch noch nächsten monat. ist alles schriftlich dabei bei der lieferung.
schnelle antworten, super kommunikation...
kann ich nur weiterempfehlen
danke
bbweb
edit: online registriert. anschlussgebühr ist auch schon erstattet.
wie gesagt, alles top gelaufen!
Meine gehen wohl morgen erst raus...
Hoffe es passt dann genau mit der großen lieferung der ps3...
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
So, Vertragsunterlagen auf dem Weg. Hoffe Mobilcom mag mich als Kunden haben
Danke fürs tolle Angebot, Murat/TSK-Telekom
das würde mich auch mal interessieren. falls du ne antwort per pm bekommen hast sag bitte bescheid...
ZitatOriginal geschrieben von Silence2kk5
Ist es möglich bei den Provider im voraus das Geld zu überweisen sodass die die rechnung von dem Kundenkonto berechnen?
Also jetzt z B. habe ich jetzt 95€ verdient könnte ich die dann auf das Kundenkonto überweisen und habe dann erstmal ein paar Monate ruhe um wieder genug geld zu sammeln um die dann wieder zu überweisen ?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von T. A.
Er schrieb mir, dass er sie Anfang nächster Woche bekommt.
gilt das als sicher?
wenn sie lieferbar sind, wie lange dauert dann der versand in etwa wenn die verträge durchgegangen sind?