Beiträge von bbweb

großes lob an murat.

meine ps3 ist heute angekommen. 14.10 anträge abgeschickt, heute paket mit ps3 und simkarten. davor schon post von mobilcom bekommen.
    registrier mich nachher gleich mal online, da hat man ja dann nen überblick über die laufenden verträge.

hat alles super geklappt bisher. die 200,- auszahlung kommt dann auch noch nächsten monat. ist alles schriftlich dabei bei der lieferung.

schnelle antworten, super kommunikation...
    kann ich nur weiterempfehlen
    danke
    bbweb

edit: online registriert. anschlussgebühr ist auch schon erstattet.
    wie gesagt, alles top gelaufen!

Meine gehen wohl morgen erst raus...
    Hoffe es passt dann genau mit der großen lieferung der ps3...

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    So, Vertragsunterlagen auf dem Weg. Hoffe Mobilcom mag mich als Kunden haben :D

Danke fürs tolle Angebot, Murat/TSK-Telekom

das würde mich auch mal interessieren. falls du ne antwort per pm bekommen hast sag bitte bescheid...

Zitat

Original geschrieben von Silence2kk5
    Ist es möglich bei den Provider im voraus das Geld zu überweisen sodass die die rechnung von dem Kundenkonto berechnen?
    Also jetzt z B. habe ich jetzt 95€ verdient könnte ich die dann auf das Kundenkonto überweisen und habe dann erstmal ein paar Monate ruhe um wieder genug geld zu sammeln um die dann wieder zu überweisen ?

mfg

Zitat

Original geschrieben von T. A.
    Er schrieb mir, dass er sie Anfang nächster Woche bekommt.

gilt das als sicher?
    wenn sie lieferbar sind, wie lange dauert dann der versand in etwa wenn die verträge durchgegangen sind?