Irgendwie blicke ich nicht ganz durch.
Könnt ihr mir ein Angebot für das iPhone 7 32 GB schwarz machen? Daten entweder 2GB oder 4GB Daten.
Lieber Telekom als Vodafone, da ich momentan bei VF bin und mein Vertrag zum 15.09. ausläuft, außer eine Rufnummermitnahme geht
Vielen Dank!
Beiträge von andeng
-
-
Hallo,
könnt ihr mir schon ein Angebot mit dem iPhone 7 32 GB in schwarz mit Magenta Mobil M machen?Vielen Dank!
-
Welches Angebot könnt ihr mir für den Tarif "Magenta Mobil M ohne Smartphone" machen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus! -
Welches Angebot könnt ihr mir für den Tarif "Magenta Mobil M ohne Smartphone" machen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus! -
Hallo.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw. M mit Rufnummernportierung.
Danke.
-
Angebotsanfrage
Hallo,
ich suche momentan einen Neuvertrag (alter Vertrag bei VF läuft zum 15.09.16 aus)
- Bevorzugte Netze: Telekom oder Vodafone
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen min. 2GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein/nicht unbedingt
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Handy wenn es schon geht, ein Iphone 7 (32GB), ansonsten evtl. Auszahlungsangebot
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein/nicht unbedingt
- Anzahl der gewünschten Verträge: 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? : Nein
- Rufnummer muss von VF mitgenommen werden -
Wie lange wird denn die manuelle Aufbuchung der 1GB Datenvolumen ca dauern? Bei mir wurde jetzt zwischenzeitlich noch 28MB Black-Berry-Volumen angezeigt und weiterhin nur 300MB.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Info & Auszahlung
Hallo,
leider finde ich auf der Seite nirgendwo die Info zu 1300MB anstatt 300MB für "Normalos", gilt das noch?Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für mich als "Normalo".
Danke sehr!
-
Ich habe auch großes Interess an einer solchen Aktion! Wann ist wieder damit zu rechnen?