Ich hätte gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil M. Magenta Eins Vorteil ist möglich. Als Dreingabe schwebt mir entweder eine Auszahlung oder ein iPhone der neuesten Generation vor.
Vielen Dank!
Beiträge von andeng
-
-
Hallo, ich benötige ein Angebot mit Rufnummermitnahme von der Telekom. Als Prämie schwebt mir das iPad Pro mit 11 Zoll oder 12,9 Zoll vor. Wäre da was möglich? Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zur VVL mit dem iPad Pro 11“. Momentan benutze ich den Magenta M mit Magenta Eins Vorteil.
Vielen Dank! -
Hallo,
ich benötige ein Angebot für eine VVL Magenta Mobil M oder S (aktuell M) mit iPhone XS /XS Max. Vertrag kann sofort verlängert werden.
Danke! -
Hallo, welche Optionen habe ich momentan bei einer VVL? Habe einen Magenta Mobil M mit Magenta Eins Vorteil.
Danke! -
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag:
Magenta Mobil L Premium inkl Top Smartphone (Galaxy s8) bzw mit Auszahlung.Danke!
-
Hallo,
mein Vertrag bei 1und1 läuft zum 23.09.2017 aus. Macht es Sinn heute schon euer Angebot wahrzunehmen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus! -
Hallo,
ich hätte gerne Auszahlungsangebote und iPhone7-Angebot für Magenta S, M, L.
Leider kein Magenta Eins möglich.
-
Für mich bitte auch ein Angebot im Magenta Mobil M mit iPhone 7 32GB in schwarz.
Danke!
-
1. Wieviel muss ich bei den Verträgen als Privatperson monatlich konkret zahlen?
2. Habt ihr auch Telekom-Verträge?