Wie werden sich denn erfahrungsgemäß die Auszahlungen im Dezember verändern: Eher höher oder eher niedriger? Sollte man noch in diesem Monat aktiv werden?
Beiträge von emkuh
-
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M bzw. L Neuvertrag. Danke!
-
Hallo!
auch ich suche einen Original t-mobile Vertrag (sim only) mit allnet Flat und mind 2 gb Daten. Bin kein Student und könnte auch den MagentaEins Vorteil nutzen.
Danke! -
Bitte um Auszahlungsangebot für Magenta M.
Herzlichen Dank! -
Wer kann mir diesen Vertrag möglichst preisgünstig anbieten? (Auszahlung, mit Fritzbox etc...):
Call & Surf Comfort via Funk L
Herzlichen Dank für alle Nachrichten!
-
Hallo!
Hätte gerne ein Angebot für ein iPad pro mit Magenta S.Herzlichen Dank und Gruß!
-
Ich würde gerne den
Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
ohne Friends auswählen. Das geht leider nicht, die Option gibt es (noch) nicht.Wäre das auch möglich?
Gruß!
-
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot:
Telekom Magenta M inkl. iPhone 6S 64Gb Gold
Danke!
-
Habe am 16.7. über nicotel einen Neuanschluss DSL "Sommer" abgeschlossen (Magenta Zuhause M). Heute wurde der Anschluss laut Telekom geschaltet. Ich habe aber bis heute noch keine Hardware (speedport entry 2) bekommen, kann also den Anschluss noch nicht nutzen.
Was jetzt?
Es geht um den Auftrag CS 1883.
Danke für eine zügige Rückmeldung.
Matthias
-
Hallo!
Suche einen Vertrag Base Allnet Flat+Festnetz Flat+SMS Flat+Internet+Festnetz Nummer mit Auszahlung, da ich kein Handy benötige. (Auszahlung komplett am Vertragsbeginn)
-> Vertrag sim only
Ich freu mich auf viele Angebote!