Beiträge von maxerl

    Hallo liebe TTler,
    ich hätte hier noch Original Apple iPhones aus der Tschechischen Republik abzugeben.
    Ich habe die iPhones ganz legal mit Rechnung erworben, sind noch ungeöffnet und originalverschweißt und daher natürlich in der Originalverpackung.
    In Tschechien werden ja alle iPhones wie in Belgien und Italien offiziell ungesperrt ab Werk verkauft.

    • Ohne SIM-/Netlock bereits ab Werk, kein SIM-Adapter o.ä. zum Freischalten benötig
    • Nie mehr Ärger bei Softwareupdates oder mit illegalen SIM-Adaptern
    • iPhones stammen aus Tschechien
    • Neu und in Originalverpackung (noch originaleingeschweißt)
    • Original Garantiekarte und Rechnung mit MwSt. liegen bei
    • Vodafone.cz gewährt 2 Jahre volle Garantie auf das iPhone


    Selbstabholung in 81xxx München (wäre bevorzugt und günstiger),
    sonst versicherter Versand per Vorkasse oder Nachnahme.

    • Preis:
    • 8 GB schwarz - 550 EUR
    • 16 GB weiss - 650 EUR


    Ich stehe hier im Forum bereits zweimal in der Vertrauensliste, Tendenz steigend.
    Außerdem besitze ich ein makelloses eBay-Profil als Referenz, Link hinterlegt im Profil.



    Bitte keine Tausch- oder sonstige Angebote.
    Hinweis: Griechenland verkauft seit Neuestem nur noch mit Vertrag und Orange in der Schweiz hat die Preise extrem erhöht, daher sind diese Quellen inzwischen unbrauchbar. Siehe auch den entsprechenden Thread im Forum.

    Ich habe mir vor einigen Tagen mal WritePad kostenlos im AppStore heruntergeladen.


    WritePad ist ein Programm zur Handschrifterkennung (das erinnert fast an den guten, alten Newton:)).


    Noch ist das Programm zwar in der Entwicklungsphase und ich noch in der Übungsphase, aber die Erkennung der Handschrift funktioniert erstaunlich gut.
    Allerdings kann es noch kein Deutsch! Also Umlaute und die Erkennung aus einem deutschen Wörterbuch gehen also noch nicht. Das soll allerdings beim nächsten Update geändert werden.
    Bisher kann man den Text dann leider nur per Mail versenden, also auch noch nicht z.B. zum SMS schreiben verwenden. Aber auch die Integration in andere Programme soll laut der Beschreibung im AppStore weiterentwickelt werden.


    Wenn all diese Dinge gut integriert wurden, wäre dieses Programm ein Must have.
    Momentan sage ich Superidee und sehr interessantes Projekt, mal schauen was daraus wird.

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Cheb scheint sich net zu lohnen der o2 shop is franchise die haben keinen bock an ausländer zu verkaufen, bei vodafone dasselbe. musst schon weiter fahrn. kapitalismus is cz noch nicht ganz angekommen :D


    Was heißt da keinen Bock? :confused: O2 Franchise Shops verkaufen in Tschechien grundsätzlich keine iPhones, die haben schlicht und einfach gar keine! Den Kuchen möchte O2 selbst verteilen. ;)


    Die Shops sind auf der Internetseite von O2 genau klassifiziert. Schau mal hier: O2 Franchise Partner Shop Cheb. Dort steht ausdrücklich: "This shop is part of the Telefónica O2 Czech Republic, a.s. franchise network. At this time, it is not possible to buy iPhone 3G at this shop; you can only get this phone at an O2 brand store."


    Auf der Internetseite von O2 (siehe O2 Shopsuche) ist das alles ersichtlich, einfach im Dropdown Menü den Ort eingeben und den jeweiligen Shop anklicken, dann siehst Du im Pop-Up sofort ob es ich um einen Original O2 Brand Store handelt oder eben um einen Franchise Shop. Und dann gibt es auch noch die sogenannten Dealer, aber die verkaufen iPhones ebensowenig.


    OT: Apropos Kapitalismus in Tschechien kennt einer von Euch den Film "Český sen" schaut dazu mal hier: Artikel bei Wikipedia. Sehr guter Film (Realsatire) unbedingt anschauen wenn er irgendwo läuft oder auf DVD zum Ausleihen ist. Könnte so auch bei uns geschehen! :top: