Beiträge von maxerl

    Hallo,


    worin liegt denn genau der Unterschied zwischen den Tarifen
    "Telekom Business Mobil M mit Handy (Neuvertrag)" und
    "Telekom Magenta Mobil M Business mit Handy (Neuvertrag)"?


    Die GB Zahl ist unterschiedlich, Business VoiceMail und One Number sind beim einen dabei, aber das ist sicher nicht alles, oder?


    Ich hätte evtl Interesse von O₂ zu wechseln, habe einen Tarif mit Festnetznummer, kann diese auch übernommen werden in die One Number?


    Vielen Dank für eine Erklärung :)

    Hat der Tarif bei Euch nicht auch aktionsweise ein inkludiertes Datenvolumen von 6GB, statt nur 4,5, bis zum 30.06., wie bei O2 direkt?


    Als Freiberufler benötige ich weder einen Handelsregister Eintrag noch eine Gewerbeanmeldung, daher kann ich "nur" meinen letzten Steuerbescheid vorweisen, geht das auch?


    Wie lange läuft bei Euch dieses Angebot und wann braucht Ihr spätestens alle Unterlagen?

    Danke Peggy, für die freundliche Antwort.


    Momentan eilt es noch nicht so mit einem neuen Vertrag. Daher warte ich lieber auf eine bessere Angebotslage.


    Ist aus Deiner Erfahrung absehbar wann es wieder bessere Angebote beim All-in L gibt, etwa zum Quartalsende? Im März gab es ja ebenfalls viel bessere Angebote als momentan. Werde mich dann sicher wieder an Dich wenden, wenn ich darf.

    Liebe Peggy,
    jetzt probiere ich es mal hier im Forum, denn über Euer Anfrage-/Ticketsystem hatte ich keine Antwort erhalten.


    Wieviel würde denn das Angebot mit einem


    iPhone SE mit 64 GB in spacegray oder einem
    iPhone 6S mit 64 GB in spacegray kosten?


    Bietet Ihr den O2 Blue All-in L auch als Professional Tarif an, oder könnte man den Tarif auch nachträglich von der o2 Hotline auf einen Professional Tarif umstellen lassen.


    Vielen Dank für eine Antwort

    Habe die Ehre,


    - Selbstständiger
    - Bevorzugtes Netz: O2 (Bevorzugt Original)
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie: ja, SMS: egal
    - Gewünschtes Datenvolumen: ab 1,5 GB
    - Auslands Roaming (EU): ja (wichtig inkl. Schweiz!) mind 60min, 500MB, SMS egal
    - Auslands-Freiminuten von D in die EU (Fest/Handy): ja (wichtig inkl. Schweiz!) ca. 60min
    - Mit Handy: iPhone 6S 64GB grau, oder iPhone SE 64GB grau
    - 2. SIM-Karte: wenn ohne Mehrkosten, sonst egal
    - Anzahl der gewünschten Verträge?: 1


    - Evtl. auch Festnetz benötigt: ja evtl. VVL für O2 DSL-Komplett Premium
    (weiterhin gewünscht: Flat: Fest/O2, 16MBit Leitung, 3-4 Nummern)
    (Besteht dann die Möglichkeit den Kombi-Vorteil direkt bei O2 aktivieren zu lassen?)


    Vielen Dank

    Liebe Händler,
    ich suche einen neuen original o2-Vertrag mit Handy + o2-DSL VVL


    Neuvertrag:
    o2 Blue All-in L Professionell mit
    Iphone 6S 64GB Spacegrey

    - Kombi-Vorteil berechtigt


    +


    Vertragsverlängerung:
    o2-DSL Vertrag Komplett Premium
    (evtl. Wechsel in All-in M)
    - 16 MBit/s
    - mit 2-4 bestehenden Telefon-Nummern
    - Kein Router benötigt
    - Kombi-Vorteil berechtigt



    Freue mich über gute Angebote


    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen :)