-
Re: Re: Iphone aus Europa
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
dann kannste dich selber ans Telefon hängen und Aplle in italien, Tschechien oder weiß der Henker wo anrufen
was null problem ist, wenn man ein bisl englisch kann
habe mein 3G aus tschechien und habe es bereits 1x umtauschen lassen wegen der berüchtigten back cover risse
das hat knapp 3 1/2 wochen gedauert
wenn man nicht darauf angewiesen ist, stört das nicht so
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen85
meins ist in turin gelandet und hab jetzt folgend meldung von ups:
DIE FÜR DEN EMPFÄNGER AUFGEFÜHRTE PLZ IST FALSCH. UPS FORDERT DIE RICHTIGE PLZ AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
...die nächsten paar stunden werden spannend!
Alles anzeigen
und genau DESWEGEN muss man nicht bei UPS anrufen
die machen das selbst und es kommt dann direkt zu einem
RUFT NICHT BEI UPS AN!
-
meine
Jun 20, 2009 um 03:27 PM GMT
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Jun, 2009 - 26 Jun, 2009
Jun 23, 2009 um 07:35 AM GMT
Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Jun, 2009 - 29 Jun, 2009
beide auf "Versandbereit"
Bestätigungsmails sind gekommen, aber bisher keine UPS ID mail's
keine Stornomails oder Anrufe von Apple
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Ich habe heute bestellt, bisher weder mail noch sonst etwas bekommen. Aber steht schon auf Versandbereit. Vielleicht klappt es ja doch noch. Habe 7:59 GMT bestellt. Vielleicht kontrolliert Apple seit 8:00 GMT.
Naja erstmal auf arbeit.
die bestätigungsmail is bei mir im SPAM gelandet, es sollte schon eine kommen
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Alter gehts noch, wir sind hier in einem Forum, und ich gönne jeden, der hier das iPhone bekommen hat!
Manche haben Glück und manche nicht!
Aha, Du hast am Samstag den Trick herausgefunden, der seit Freitag hier von mir gepostet wurde, na nicht schlecht!
Und es heisst "PAKET" nicht "PACKET"!!!
is ja gut ich gönn dir DEINEN "trick"
den "trick" kannte ich aber schon ausm UK store, deswegen hab ich ihn nicht von dir
oder hast du da auch dein copyright drauf?
trotzdem muss ja nicht jeder bei UPS anrufen
hab mein "PACKET" auf "PAKET" geändert
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
An die, bei denen es angekommen ist: Stand die Straße auf dem Paketschein drauf oder nicht ?
na logo, sonst wärs ja nicht angekommen :top:
-
dann gebt halt eure telefonnummer an
mit ländervorwahl natürlich
UPS ist schon so schlau!!
wenn das paket falsch läuft wirds automatisch manuell von UPS korrigiert und geht dann direkt zu euch!
also RUFT NICHT MEHR BEI UPS AN!!!! es wollen hier noch ein paar mehr ihre iphones!
-
Zitat
Ausserdem war ich der erste, der den Trick mit "Bestellung" in Italien bekanntgegeben hat, und muss mir sicher nichts von Dir sagen lassen!!
schön doof ehrlich gesagt, sowas macht man nicht öffentlich
ich hab samstag nachmittag selber bestellt und habs mir den "trick" selbst überlegt und hab die füße still gehalten, weil mir klar war, dass das ausufern wird
so wie es jetzt auch gekommen ist
-
Zitat
Bad News!
Ich habe vor 30 Minuten bei UPS angerufen, und eine Adressänderung bekanntgegeben. Das hat auch wunderbar geklappt.
Aber jetzt vor 2 Minuten einen Rückruf von UPS, sie dürfen KEINE Adressänderung vornehmen, die ist eine ANWEISUNG von Apple.
Mal sehen, vielleicht kommt es doch, ansonsten bestelle ich halt nochmal.
einfach mal nicht bei UPS anrufen, wie wär denn das???
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Es haben heute sehr viele bei UPS angerufen und alles waren Lieferungen von Apple, jetzt wird sich erstmal UPS mit Apple in Verbindung setzen und sich ein OK holen. :mad:
und das wars....
weil die leute einfach alle zu ungeduldig sind und nicht ruhig sitzen bleiben können