Beiträge von flitze

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Ich hab gestern morgen um 08.00h bestellt und meines soll 25. od. 26. kommen. Bisher steht es immer noch auf "Versandbereit" - der Zustand ist eigentlich schon seit direkt nach der Bestellung so. Komisch nur, dass es bei einigen so schnell ging und diese schon Ihr Gerät in der Hand haben, und bei mir sich noch nichts getan hat.

Kann das sein, dass es da Schwankungen gibt, welche von Bestellung zu Bestellung variieren.

Grüße

bei mir das selbe, aber ich hab samstag nachmittag bestellt
    versandtermin is auch 25/26

Zitat

Original geschrieben von madx

Man, die sollen das jetzt endlich raushauen und vertrauensoll UPS übergeben. Wenn ich das nächste Mal einlogg will ich positive Ergebnisse sehen! :)

ich glaub ich logg mich alle 2min ein :D

bestellung von samstag nachmittag und heute früh sind beide weder storniert noch verschickt, aber "versandbereit"

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Momentan ist es so, dass Italien die beste und erste Adresse ist. Leider dauert es noch ein wenig bis ich zuschlagen kann und hoffe auf Belgien. Der nächste Mobistar-Shop ist erträgliche 114 km entfernt. ;)

ja, ich hoffe für dich das es in belgien auch wieder unlocked verkauft wird
    es wird da was gemunkelt

ich hab mir damals mein 3G in tschechien besorgt

aber wenn italien mittlerweile direkt "frei haus" liefert, dann nehm ich doch das hier mit :D

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Genau mein reden!!! :)
    In den nächsten Monaten will ich mir auch ein iphone 3Gs zulegen und beobachte diesen Thread von der ersten Seite an. Im minutentakt aktualisiere ich den Browser, weil es wirklich faszinierend ist was hier abgeht. Die eigentlichen Infos bleiben allerdings aus, z.B. was in Belgien und Tschechien demnächst abgeht. Vielleicht sollte man demnächst für jedes Land einen eigenen Thread öffnen. :D

in belgien streiten sich apple und mobistar und es ist noch nicht möglich es dort zu kaufen

in tschechien soll es am 9.7 erst rauskommen, also auch noch nicht möglich

bleibt ja nur italien :top: