ZitatOriginal geschrieben von leon
Meins sitzt seit heute morgen in Turin (das war die PLZ, die ich angegeben habe) - meint Ihr es findet den Weg nach DE noch?
ja, das wird geändert, neu terminiert und dann kommts zu dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leon
Meins sitzt seit heute morgen in Turin (das war die PLZ, die ich angegeben habe) - meint Ihr es findet den Weg nach DE noch?
ja, das wird geändert, neu terminiert und dann kommts zu dir
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Du hast doch auch die Mail wg. falscher PLZ bekommen. Was hast Du danach gemacht? Meine Bestellung wurde storniert. Habe nun eine zweite aufgegeben und mußte dabei eine andere Kreditkarte angeben, da die Kreditkarte von der ersten Bestellung nicht mehr akzeptiert wurde.
ich hatte ne bestellung vom samstag und eine von gestern früh und gestern abend
samstag is am ausliefern
gestern früh is storniert wegen PLZ
gestern abend steht auf "versandbereit"
das mit der KK is folgendes, wenn du bei apple bestellst, frägt apple bei der KK firma an, ob der betrag verfügbar ist. die KK firma sagt JA, storniert apple aber dann deine bestellung ist der betrag X den apple vorher angefragt hat, erstmal reserviert. aber es wird nichts verbucht. das wird dann wieder freigeschalten, aber das kann zwischen 7 und 30 tagen dauern. du kannst mal bei deiner KK firma anrufen
oder nimmst ne andere KK, das hab ich gemacht
ich möchte mal ein toast ausbringen
Ein Hoch auf UPS!!! Danke Jungs!
bestellt samstag nachmittag
1x schwarz 1xweiß jeweils 32GB
gestern versendet
BAMBERG,
DE 24.06.2009 6:53 UNTERWEGS
24.06.2009 6:30 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 3:14 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 1:31 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:31 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:31 HERKUNFTSSCAN
NL 23.06.2009 10:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Vorname Nachname
Straße
freie Zeile
GERMANY
96049 Bamberg
96049
IT
Tel: 0049XXX
ich mach eine
BAMBERG,
DE 24.06.2009 6:53 UNTERWEGS
24.06.2009 6:30 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 3:14 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 1:31 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:31 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:31 HERKUNFTSSCAN
NL 23.06.2009 10:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Direkt zu mir!!! :top:
Top! Gleich wirds kommen....
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
also geht es definitiv nicht nach der Reihenfolge...
geht es auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Straty
sprich zuviele Bestellversuche und zuwenig Limit sorgen dafür dass ihr irgendwann gar nicht mehr bestellen könnt!
richtig, das ist mir passiert
also nich wahrlos bestellen, n schlechtes gewissen bekommen dann auf stornieren drücken und dann wieder bestellen. dann gehts nämlich nimmer
beim bestellen wird von apple angefragt ob denn der betrag verfügbar wäre, die KK sagt dann ja. dann ist betrag X reserviert. wenn man jetzt aber storniert ist betrag X nicht sofort wieder verfügbar, der bleibt ne zeitlang reserviert und belastet dein "limit", aber das geld is noch nicht abgezogen
abgezogen wird es erst, wenn du dein ding hast, oder die rechnung ausgestellt wird. da bin ich überfragt
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
00000 aber ich glaube das dürfte keinen Unterschied machen oder???
ich hab am samstag meine echt PLZ eingegeben und es wurde heute versendet
ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Das Erste wurde aufgrund falsche PLZ zurückgepfiffen.
isses bei dir schon storniert?
es scheint mir, dass die bestellung trotzdem rausgehen würde
hab gerade von der bestellung von heute früh ne mail erhalten wegen PLZ
ZitatSehr geehrte/r XXX, Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store. Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer WXXXXXX entdeckt. Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Apple Store
wenn ich mich aber einlogge, steht nichts von storniert und der status ist weiter "versandbereit"