ja, hatte mal das selbe problem mit meinem ipod
da hieß es, ich hätte keine garantie mehr, auf der rechnung stand aber was anderes
hab die rechnung hingefaxt und das kaufdatum wurde dann auf das der rechnung angeglichen
is ganz einfach
Beiträge von flitze
-
-
schick die rechnung an apple und deine garantie wird auf das rechnungsdatum aktualisiert
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
wie sind denn die Erfahrungen mit Belgien oder Tschechien werden die ohne weiteres an Deutsche verkauft oder ist mit Schwiergkeiten zu rechnen ?CZ war vodafone sehr zu empfehlen
die verkaufen dir glaube ich 10 stk. am tag, also damals war es soO2 verkauft die genau 1
und das auch nur, wenn sie gut drauf sindtmobile war ich nicht, da sie zu teuer waren
also ich würde zu vodafone, die konnten da alle englisch und wussten schon um was es geht
-
ich hab halt gern 6 iphones in der tasche :p
-
ich hab 3 apple accounts
bei 2 wurde bis auf 1x 32gb schwarz und 1x 32gb weiß (in 1 bestellung) alles storniert
adressen waren immer die selbenbeim 3ten account mit neuer adresse sind 4x 32gb weiß ohne probleme durchgegangen
-
bestellt
Jun 25, 2009 um 01:19 PM GMTheute 21:44 versand email
4x 32 gb weiß!
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Meine Bestellung von gestern Nacht wurde gerade von Apple wie folgt per eMail
kommentiert:Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W89837xxx entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple StoreSteht allerdings noch auf "versandbereit".
Habe mit der 00000 Postleitzahl bestellt.bei mir das selbe
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Mein iPhone ist jetzt bei meinem örtlich UPS Verteiler in München Kirchheim an gekommen. Der Status steht bei ups aber immer noch seit 07:30 Uhr auf "in Transit" und lieferdatum ist auch keines angegeben.Passt da was nicht. Da sollte doch bei Auslieferung "out for delivery" stehen.
is vollkommen normal
die liefern dir das bis 19:00 uhr noch aus
-
Zitat
Original geschrieben von LFM
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
Wie siehts eigentlich mit den iPhones aus Italien aus, kann man die von der Steuer absetzen?Edit: Die EU ist eine Zollunion, d.h. man muss nichts verzollen wenn man in nem anderen Mitgliedsland was kauft.
bräuchtest du ne steuernummer hier in GER und dann muss apple dir sämtlich formulare ausfüllen, was sie sicher nicht machen werden
dann würdest du die 20% wieder rausbekommen -
Zitat
Original geschrieben von hollyj
OMG! Das kann echt nicht wahr sein!hihi
machne haben halt in der schule nicht aufgepasst
ZitatGründungsmitglieder Gründungsmitglieder der EWG Ursprung der heutigen Europäischen Union waren die 1951 und 1957 gegründeten Europäischen Gemeinschaften (EGKS, EWG und Euratom). Ihre Mitgliedstaaten waren Belgien, West-Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande.