Beiträge von Einstein575
-
-
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot!!! Danke!
-
Ist aber ne schwache Aktion. Lohnt ja nicht. Zwar nettes Extra, wird aber nicht viele Neukunden anlocken, denk' ich mal. Außerdem muss man dann Receiver extra kündigen ... naja ...
-
Vodafone wirbt im Moment für 24,95€ mit 16 Mbit/s. Sind das bei euch trotzdem "nur" 6 Mbit/s bei demselben Preis?
-
Muss man unbedingt dafür einen Kabelanschluss haben? Also Anschluss selbst ist da, aber wir gucken halt per DVB-T. Wir haben halt kein Analog-TV-Vertrag bei denen.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
aber wie kann ich das online machen? muss man sich da erst nen benutzerkonto einrichten?Auf der Telekom-Seite (kein Ref-Link!) den Tarif wählen und dann mit Telefonnummer und Kundennummer einloggen. Dazu braucht man nicht zwingend ein Benutzerkonto, es geht auch so. Man muss dann halt auf "meinen Tarif ändern" gehen im nächsten Schritt.
-
Zitat
er will keine 16mbit. sein router schafft nur 6mbit.
das soll lieber nicht auf 16 gedreht werden.Dann kann er einfach in den normalen Call & Surf Comfort wechseln. 40€ für 6 Mbit/s, online gibts meisten ne kleine Rechnungsgutschrift oder so.
Entertain hätte ja auch mind. 16 Mbit.
Router gibts schon günstig bei ebay und sonst generell ist das eigentlich kein Grund, um nicht zu wechseln, wie ich finde
-
Zitat
bringt das angebot meinem vater auch was? er hat dsl 6000 und teleflat isdn immernoch für 49,99 euro monatlich. geschwindigkeit kann ruhig so bleiben,aber der preis sollte günstiger werdenLies' doch mal, was ich dir geschrieben habe! 40€ für 16Mbit!!!! Auf Seite 1 zu finden!
Ansonsten wird das Entertain-Angebot auch für ihn gelten
-
Zitat
Hallo,mein Vater hat Call and Surf ISDN DSL 6000 und Teleflat, immernoch für 49,99€ monatlich. Sein Vertrag verlängert sich immer im Juli um ein weiteres Jahr, wenn man nicht kündigt. Kann ich ihm irgendwie den Tarif viel günstiger machen ?
Könntet ihr mir da mal helfen ?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
TanjaBei der Telekom anrufen und folgendes unbedingt beachten: http://www.teltarif.de/telekom…-billiger/news/36443.html
Hat bei mir wunderbar geklappt. Das wären dann 16 Mbit/s für 39,95€. Aber man muss der Hotline wirklich direkt sagen, dass man NUR Call & Surf Comfort (5) haben will. Die 5 ist vor allen Dingen wichtig! Manchmal verstehen die das nicht und müssen erst nachfragen, aber sollte bei dir auch klappen.
Der Wechsel geht übrigens jederzeit, auch wenn man danach weniger zahlen muss.
Ich warte jetzt allerdings noch auf DaRappa