Also ich habe am 09.07.2018 eine Antwort auf meine E-Mail vom 13.06.2018 bekommen, weil ich nachgefragt hatte, ob das Angebot noch gilt. Es wurden mir ein ähnliches Angebot gesandt. E-Mail-Adresse war tt@mobilblitz.de und ist auch immer noch dieser "Nils" als Absender unten im Text.
Beiträge von Einstein575
-
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen
* Vertrag läuft aus bei Telekom (VDSL100)
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 50 Mbit/s oder 100 MBit/s
* Hardware: vorhanden
* PLZ: 51429
* Vorwahl: 02204
* 26 Jahre altGruß
Björn -
Ich bitte auch um ein Angebot für das iPhone 6S spacegrau mit 64GB oder mit 128GB mit Junge-Leute-Tarif.
Vielen Dank!
-
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe mir diese Woche auch eine Aldi-Talk-Karte gekauft und aktiviert. Ich komme bisher auch noch nicht rein.
AldiTalk ist diesbezüglich an der Hotline auch nicht besonders gesprächig, weil es in den Konditionen auch nicht versprochen wird.
-
Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu gestern eine Aldi-Talk-Karte gekauft und die Internetflat XL gebucht. Allerdings lehnt mich das LTE-Netz ab, wenn ich mich manuell versuche einzubuchen. Mein Freund bei Simyo kommt einwandfrei rein. Auch als ich unterwegs war, bekam ich kein LTE rein, obwohl es an sich verfügbar ist.
Kann es sein, dass Aldi-Talk-Neukunden kein LTE mehr bekommen? Als ich anrief war die Mitarbeiterin sehr pampig und nicht hilfsbereit. Immerhin lese ich in Google, dass es durchaus viele Kunden mit LTE gibt.
-
Re: Vodafone RED S 39,99€* mtl.|Allnet-Flat|SMS-Flat|Internet| IP5s, One M8, Z2,S5 1€
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
... und eine Internetflat mit 750 GB und max 21,6 Mbit/s.750GB? Mit solchen Angeboten könnten ihr die Konkurrenz weghauen, das bietet keiner :top:
Ich befürchte nur, es ist ein Fehler
-
Mich würde ein Angebot für das Sony Z2 interessieren. Habt ihr auch die Möglichkeit den Vertragsbeginn auf in max. 3 Monate zu verschieben?
-
Also ich habe eine vorzeitige Portierung von o2 beauftragt. Bestellt habe ich bei 24mobile am 16.11. Am Montag darauf hatte ich direkt eine Anfrage von o2 im Mail-Postfach mit der Frage, ob ich wirklich portieren möchte und nun ne SMS von der Telekom mit dem Portierungstermin bekommen.
Der Vertrag würde im Mai nächsten Jahres eigentlich zu Ende.
-
Hallo vesat,
meine vorzeitige Portierung auf die Combi Card usw. hat wunderbar soweit geklappt, ich habe einen Portierungstermin für Samstag den 01.12. bekommen. Lt. Online! Status ist auch alles aktiviert, mein Vertrag steht nun auf "Manuelle Übergabe". Was bedeutet das?
Werde ich die SIM-Karten noch vor Samstag erhalten oder wartet ihr, bis die Portierung erfolgt ist? (was für mich unlogisch wäre)
-
Kann ich bestätigen. MultiSIM ist definitiv möglich. Steht hier links von der Grundgebühr auch nochmal: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html?