Beiträge von Aquarium1985

Hallo,
    nein, es war keine Vorkasse ausgemacht sondern der Betrag wurde am Donnerstag noch per Pay pal bezahlt. Der Verkäufer hat mir dann auch innerhalb weniger Minuten eine Mitteilung gesendet, dass er den Zahlungseingang erhalten hat und mir das Handy definitiv Freitag zusenden werde.....
    Bis jetzt hat er sich auch noch nicht auf meine Emails betreff Mitteilung der Sendungs-Id gemeldet.....
    Er hat halt nur von unterwegs und das ist auch morgen schon 3 Tage her die genannte Email gesendet (von einer anderen Adresse) dass er das Handy losgeschickt hätte und er wenn er wieder zuhause wäre mir den Sendungscode gibt....nur frage ich mich wann das der Fall sein wird...
    ich bin schon ziemlich misstrauisch von meinem Geld überhaupt noch was zurückzuerhalten .....denn wenn ich was verkaufen möchte, bin ich auch zuHause und kann auf evtl. Unwägbarkeiten antworten....so mache ich es zumindest...im Übrigen hat er /oder wollte er auch ein Nokia verkaufen im September, das ist jetzt auch noch drin....ich weiß nicht ob das mittlerweile verkauft wurde oder nicht....

In der Vertrauensliste steht er soweit ich sehen kann nicht, hat aber mal selbst einen Eintrag für jemand anderes dort hinterlassen.....
    Leider ist das Handy auch nicht als verkauft zu sehen, sondern wird immer noch "offiziell angeboten"..
    Er hat allerdings vor kurzem auch ein Nokia n80 drin gehabt, dies ist aber auch noch offen, ich weiß nicht ob es von irgendeinem gekauft wurde??

Ich warte jetzt mal bis spätestens übermorgen, ansonsten muss ich mich wohl an meine Rechtschutzversicherung wenden, denn ich denke bis spätestens Donnerstag müsste es zugestellt sein...es ging vom Ruhrgebiet ins Rechtsrhreinische......

Hallo,
    ich habe am Donnerstag letzter Woche ein Handy hier bei TT gekauft....
    Der Verkäufer teilte mir seine Adresse + Emailadresse mit und wollte das Telefon Freitag losschicken.....
    Ich fragte ihn nach seiner Sendungs ID, habe aber bis zum 12.10. nichts gehört von ihm, dann schrieb er mir eine Email und sagte, er sei unterwegs, das Handy ist mit DPD unterwegs, wenn er zu Hause wäre würde er mir den Sendungscode mitteilen...
    Nun nach einer Email von mir wieder keine Reaktion, auch keine Mitteilung des Sendungscodes.

Nun meine Frage: Hat schon jemand von euch per DPD bestellt? Wie lange dauert da die normale Lieferung?
    Bis wann soll ich noch warten? Ich habe leider auch keine Telefon-Nr. von ihm....

Heute war auch noch nichts dabei....dauert das genauso lange wie bei hermes? Soll ich mich noch in Geduld üben????

Hallo
    da ich leider kurzfristig terminlich verhindert bin biete ich euch hier 2 Musicaltickets für das Musical "ich will Spaß" in Essen für Sonntag, den 12.10.08 um 14.30 Uhr, die Karten liegen im Parkett, rechts, Reihe 10, Platz 20 und Platz 19.....
    Bitte meldet euch per Pn, dann werde ich die Karten noch per Einschreiben an euch Versenden, damit sie pünktlich spätestens bis Samstag ankommen...Bezahlung bitte entweder per Überweisung, bevorzugt PayPal, da es schneller geht und ich die Tickets sofort versenden kann....

Preisvorstellung wäre 85 Euro incl. Versand.....

Hallo,
    ich suche im Tausch gegen mein fast neues (optisch und technisch Neuzustand) Samsung u900 soul grey ein Samsung i560, ebenso in sehr gutem Zustand, mein Samsung u900 soul ist simlockfrei, hat aber T-Mobile Branding, kann das neue Samsung i560 auch haben....

Bitte per PN!
    Danke....