Hallo,
wie bekomme ich die aktuelle Firmware für mein Sony Ericsson Handy raus?
Danke!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Aquarium1985
-
-
Der Händler hat es kurz nach meinem Kauf erst günstiger reingesetzt, sonst hätte ich es wohl gesehen....
Daher meine Frage ob ich preislich was machen kann......
-
Hallo,
habe bei einem Ebayhändler ein Handy gekauft, jetzt fiel mir leider zu spät auf, dass er es auch anbietet (der gleiche Lieferumfang, das gleiche Gerät) für 10 Euro günstiger, habe ich Einspruchsrecht? Das er mir den selben Preis gibt?Vielen Dank für Tipps....
-
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Motorola Razr 2 V8 und dem Sony Ericsson w850i sowie dem Nokia 3600,
es sollte sehr gute Sprach- und Empfangseigenschaften haben
Sar Wert relativ niedrig, möglichst unter 0,7
nicht über 180 Euro kosten....Was meint ihr, welches Gerät besser ist?
Dank euch...
-
Hallo,
habe mal auf der Motorola Seite geschaut, dort steht es als nicht lieferbar, weiß jemand was drüber?
Es ist auch so nur selten zu bekommen, wenn ich bei Idealo schaue, gibts die unter 220 Euro nur gebrandet?!Was ist eigentlich der genaue Unterschied abgesehen vom Speicherkartenslot und dem HSDPA bzw. UMTS beim V9? Gibts wirklich qualitative Unterschiede in der Sprachqualität?
Vielen Dank...
-
Das Problem war, dass ich korrekt den Internetzugang eingerichtet hatte, ich ging dann in den Menüpunkt Downloads (ich glaube war unter Anwendungen oder so hinterlegt), wollte mir einen Klingelton runterladen, habe dasselbe auch versuchsweise mal mit einem Wallpaper probiert, bei beiden kamen englische Fehlermeldungen...habe daraufin Nokia angerufen, der Mitarbeiter aus dem Servicecenter meinte, es sei ein Softwarefehler, wenn der Internetzugang korrekt bei mir eingerichtet wurde, was er war, denn über den Opera Mini browser konnte ich korrekt surfen...
Daher habe ich es wieder zurückgeschickt...... -
Hallo,
ich habe heute ein angeblich neues Nokia 3600 von einem Händler erhalten....
Nur war schon die Speicherkarte eingelegt und sämtliche Tüten waren zwar vorhanden, aber offen, Karton war auch nicht versiegelt....es waren auch schon bestimmt 4 Spiele auf dem Handy installiert, kann das sein ? Mir scheint es als wenn es schon gebraucht wurde evtl. Refurbished oder Retoureware war, ich musste es wieder zurückschicken, da auch ein Softwarefehler vorlag lt. Nokia?Was meint ihr?
-
Hallo,
ich brauche ne neue Spülmaschine, kann mich schlecht entscheiden zwischen Bosch oder Neff, die beiden sind ähnlich im Wasserverbrauch und in den Leistungen....was meint ihr???
Danke euch.... -
Hallo,
ich suche das Nokia 3600 wine red, evtl. auch schwarz, wer kann es mir incl. Paypal Zahlung sofort liefern und zu welchem Preis?
Vielen Dank... -
Hallo,
hab ne Frage zum Nokia 6500 slide, kann man sich die nächsten Termine auf dem Display anzeigen lassen oder muss man immer ins Kalendermenü?