Hallo,
würde mich über Erfahrungsberichte bzw. Testbericht sehr freuen.
Wünsche allen ein frohes Fest...
Beiträge von Aquarium1985
-
-
Hallo,
ich suche im Gegenzug zu meinem MDA Touch Plus von T-Mobile incl. Rechnung von Ende April 08 ein Motozine Z5 evtl. mit geringer Zuzahlung oder eines der o. g. Handys? Es sollte genauso neuwertig sein wie mein MDA.
Würde mich über Angebote sehr freuen.
Dankeschön.... -
Habe mir jetzt zwei ausgesucht einmal das Simvalley xp 45 und dann das MDA Touch plus von T-Mobile, was meint ihr, habt ihr einen Kauftipp?
Danke... -
Hallo,
kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben und zwar suche ich ein Handy, dass sehr gute Kalendereigenschaften hat und vielleicht auch der nächste Termin auf dem Display angezeigt wird.
Sollte aber nur bis ca. 170 Euro kosten aber eine einigermaßen vernünftige Kamera besitzen.
Dankeschön..... -
Hallo,
da sich mein Telefonierverhalten geändert hat biete ich euch einen T-Mobile Max S mit 14,95 Euro monatlicher Grundgebühr an. Ihr könnt ins gesamte Deutsche Festnetz innerhalb der Flat kostenfrei telefonieren. Alle übrigen Gespräche kosten Geld. Bitte die genauen Spezifikationen der T-Mobile Homepage entnehmen. Der Tarif ist ein Sim Only Tarif, kann natürlich jederzeit höhergradig verändert werden....Die Restlaufzeit ist noch bis August 2010.
Die Umschreibungskosten würde ich übernehmen....
Falls jemand von euch sowieso so einen Vertrag abschliessen möchte...hier eure Chance....
ZU DEM VERTRAG ERHALTET IHR NOCH als BONUS EIN NEUWERTIGES SONY ERICSSON W760i mit Standardlieferzubehör..... -
Katzenstreu, habt ihr Erfahrungen mir Premiere sensitiv von Fressnapf?
Hallo,
welche könnt ihr empfehlen, wollte keine mit Babypuderduft nehmen?
Danke für Tipps.... -
Hallo,
ich suche ein Prepaidangebot für Premiere Fussball Bundesliga über 6 Monate mit SAT Receiver, was ich aktivieren kann, wann ich möchte..
Würde mich über Angebote sehr freuen...
Danke.... -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC von Acer Bj. 2006, daher leider keine Garantie mehr, wenn ich ihn hochfahren möchte, piepst er ständig, es hört nicht mehr auf, der Monitor zeigt an Signal cable not connected, sonst tut sich nichts mehr, was kann das sein, lohnt sich die Reparatur noch?
Es ist ein Rechner mit 2x80 GB Festplatte und 512 MB Arbeitsspeicher, ein Acer Aspire...Hat jemand eine Idee, selbst das Wiederherstellen in Werkszustand funktioniert nicht mehr, wenn ich Alt + F10 drücke zeigt er auch nur o. g. Fehlermeldung an...
HILFE::::::::
Dankeschön...
-
Hallo,
ist die Benutzung des ö-Navis auf dem W760i kostenlos oder muss jedesmal eine Verbindung zum Internet akezeptiert werden, muss ich vorher GPS einstellen bzw. anmachen und wenn ja wo?
Vielen Dank..... -
Nein, ich meinte mit welcher Tastenkombi ich sie auf meinem Handy anzeigen lassen kann....