S. o.
Danke für Tipps...
Beiträge von Aquarium1985
-
-
Hallo,
ich suche einen Mp3 Player 8 GB, bis 150 Euro max., hat jemand einen Tipp, wo auch gute Kopfhörer beiliegen...
Danke... -
Hallo,
folgende Situation und zwar war in der Zeitung eine Stellenanzeige, dort suchte ein Verlag eine Telefonistin auf 400 Euro Basis von zu Hause aus, eine Freundin hat sich dort beworben, wäre also so, dass man nur Termine ausmachen müsste und dann "ihr Arbeitgeber dorthin fährt" und die Bücher vorstellt, also sie müsste nur Termine ausmachen, auch keine Kaltaquise oder Ähnliches.
Jetzt bewarb sie sich halt dort telefonisch, sie sagten ihr ,dass sie ihre Liste durcharbeiten und sich dann wieder melden ggfl. Nun meldeten sie sich 2 Tage später und sagten sie würden gerne (heute angerufen und wollten heute schon kommen) vorbei kommen um mit ihr darüber zu sprechen. Ich finde das sehr merkwürdig, sagte nur heute könne sie nicht, und habe den Termin mit ihm auf morgen verschoben. Danach kamen wir allerdings ins Grübeln, sind am überlegen ob sie absagen soll??
Ich finde es komisch, vor allen Dingen wird man doch normalerweise sogar bei jedem ein mann Betrieb zum Vorstellungsgespräch eingeladen, oder soll überprüft werden ob sie die entsprechenden Sachen wie PC, Telefon, Internetflat hat? Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor?Hat vielleicht von euch schon mal jemand sowas erlebt und das war trotzdem seriös?
Weiss nicht ob sie absagen soll??
Was meint ihr???Danke für Tipps....
-
Hallo,
ich biete hier meinen T-Mobile Max S Vertrag zur Übernahme an. Die Grundgebühr wäre 14,95, weil es ein Sim Only Vertrag ist. Er läuft noch bis August 2010.
Die Übernahme bzw. Überschreibungsgebühren übernehme natürlich ich.Falls ihr genauso einen Vertrag sucht, hier habt ihr die Chance...
-
Mir hat mal eine Ernährungsberatung Maltodextrin genannt, das mischt man sich unter jedes Essen bzw. ins Getränk google mal danach, damit kann man sehr gut zunehmen, wenn es alleine ums zunehmen und nicht um Muskelaufbau geht...
-
Finde dort leider keine Erscheinungsdaten für die normale Connect, vielleicht hat sie jemand gerade zur Hand...Danke...
-
Hallo,
siehe oben, danke... -
Oh super danke, dann lass ich wohl doch besser die Finger davon....
-
Hallo an alle,
erstmal frohe Weihnachten an euch und wollte nachhören, ob jemand vielleicht die AVD Tank und Sparkarte hat, lohnt sich die, was meint ihr?
Danke für Tipps... -
Hallo,
wir können uns nicht entscheiden für eins der o. g. Handys, hat jemand von euch einen Tipp?
Es sollte sehr gute Sprach- und Empfangseigenschaften haben
Eine gute Schnappschusskamera
Geringer Sar-Wert unter O,8
Gute Standby und Teleonierzeiten
Kalender sehr gut und direkt einsehbar bzw. auf Display nächster Termin sichtbarFür welches würdet ihr euch entscheiden?
Danke euch und Frohe Weihnachten!!!