-
Hallo.... ich habe mein inno8 heute bekommen und bin bisher sehr begeister....
Bloß wundert mich, dass weder eine CD oder eine Bedienungsanleitung dabei gewesen sit... ist das normal? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich jetzt die Englische oder die deutsche version bekommen habe... Rout 66 ist zumindest auf deutsch.....
Weis da jemand von euch mehr, was war bei euch im Lieferumfang?
-
...super, dann kann ich des dann gleich nachschaun.
Nein ich hab nicht explizit die deutsche version besllt, bin davon ausgegangen, dass hier nur die deutsche (ohne weitere Anmerkungen) Version verkauft wird....
Wenn ich recht gelsen habe, dann ist ja in der deutschen version kein kartenmaterial beim 66 mit dabei...das könnte doch ein ein hinweis sein....oder unterscheiden sich die Firmware nummern?
Ihr gebt bei eurer Firmware immer "Sonderversion" an, wieso SOnderversion sind das vorserienmodelle?
-
ja habs grad gemerkt, wollt eigentlich auch ins normale innov8 forum schrieben, hab mich dann hier festgelesen*g*
Ich habs bei Logitel gekauft, habt bis jetzt alles gut geklappt....
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern auch das innov8 bestellt.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wie man erkennt, ob es sich um ein importiertes gerät aus England oder ein offizielles deutsches gerät handelt?
ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass man bei Samsungs nicht so einfach ein Firmwareupdate aufspielen kann, wieviel kostet es dann soetwas in einem shop machen zu lassen?
Bin schon sehr gespannt auf das Gerät, vorallem auf die Kamera