-
Zitat
Original geschrieben von pulse
So.... mein zweites ist heute gekommen und der
Slider ist diesesmal tiptop.
Jetzt erst mal Akku laden.
Gruss
Pulse
Hi,
also bei mir wackelt der Slider auch leicht wenn manbei geshclossenem SLider auf die untere rechte ecke druckt. Auch kann ich etwas "Morsen" wie du das so schon gesagt hast....also wenn ich bei geschlossenem Slider die beiden Hälften überhalb des Displays leicht zusammenhalte, dann entsteht ein kleiner zwischenraum am unterne Teil des Handys (beim steuerkreuz)
Ich dachte bis jetzt, dass ist normal, und hat mich auch nicht wirklich gestört....aber sind diese Probleme jetzt definitiv weg und es gibt überhaupt kein Spiel mehr mit dem neuen?
-
Ich hab mal eine Frage an die Autobseitzer.
Welche Haltung hab ihr für das innov8? Ich hab mir jetzt eine universalhalterung geholt. Das Problem ist, dass meim Innov8 der Stromanschluss seitlich ist, und durch die "Haltearme" versperrt ist.
Ich bräuchte aber, eine KFZ Halterung, an der man auch gleichzeitig das Handy aufladen kann, also der Bereich um die micro USB schnittstelle frei ist.
....jemand einen Tip??
-
Hey,
weis jemand wie man im Standby screen die Anzahl der angezeigten Kalendertage einstellen kann...?
Bei mir werden einfach alle Kalenderereignisse angezeigt bis der Bildschirm voll ist, ist es möglich z.B nur die heutigen Kalendereinträge anzuzeigen. Ich hab auch auf einige Screenshots gesehen, dass in der Liste andere Elemente als Kalendereinträge angezeigt werden können, ist das beim Innov8 auch möglich (z.b. Wlan, Aufgaben usw..)
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Dann kannst du nur hoffen, dass das bei dir so bleibt^^
Samsung selbst schaltet übrigens auf stur. Die sind der Meinung dass das Gerät in D noch gar nicht draussen ist
...des haben die mir von Samsung auch gesagt, hab dann meine Imei checken lassen dann wurde aber bestätigt, dass das Handy ein deutsches ist.
Die wissen halt noch nichts davon..bzw..warten bis die Marketingkampangen fürs omnia vorbei sind. Das beste Indiz dafür ist, dass ich es z.B schon beim Mediamarkt gesehn ahbe. auch Amazon hat es als verfügbar...die werden sich bestimmt keine Importieren geräte her tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
hallo
ok hier ist er.. man muss den 2. unten auswählen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
Ah danke....okay...ist nicht schlecht, wär aber nichts für mich, weil der Minutenpreis außer am WE gute 10 Cent teurer ist als normal (29 statt 19 Cent) aber wenn du wenig telefonierts bestimmt gut...
-
kannst du mal den Link zu dem Vertrag zuschicken? Find das schon sehr günstig...
-
Ja, es stehn alle termine nach dem Syncen im Hauptbildschirm
-
Hi ich ahbs grad schon per pm beantwortet...
DU musst alle ordner selber anlegen auf dem Massenspeicher....dann funktionierts.
ach ja der Sperrcode für die Telefonrücksetzung ist "00000000"
Sind da Spiele dann noch auf dem Telefon?
-
Re: Route 66
Zitat
Original geschrieben von 1976e
ich bräuchte eure Hilfe zu Route66, bzw. zu den Karten wenn ich diese übers Telefon i8510 runterladen möchte funktioniert das leider nicht --
nun habe ich die Karten über den PC organsiert , aber weiss nicht so recht wo ich diese ( Ordner ) ablegen muss-
Eigentlich dachte ich das man dieses unter System / Apps / Data Maps
aber das gibt es unter dem Dateimanager gar nicht ?!
Für ein paar Tips wäre ich dankbar
:confused:
Alles anzeigen
Hi du musst die die karten in folgenden ordner kopieren
system\Apps\Route66_v8\Data\Maps
Ich habe eine andere Frage, weis jemand wenn man die Werkseinstellungen wiederherstellt, welche Daten dann erhalten bleiben? oder werden nur die Einstellungen gelöscht. Sind z.B dann die Spiele weg?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ist allerdings komisch dass du keine BDA und keine CD dabei hast, denn die gehört definitiv zum Lieferumfang!
Ich hab wirklich schon den ganzen Karton umgegraben, da ist nicht mehr drin...
Ich hab das Handy, Stromkabel (deutsch), usb kabel, 2 Audiokabel (verlängerung)...
ich hab mir jetzt gerade selbst des PCStudio runtergeladen und bin jetzt grad am überlegen, wie ich die karten von route 66 aufs handy bekomme, wenn ich über wlan die runterladen möchte, dann kommt ich hätte nicht genug speicher...
Was ist den alles auf der CD Rom für Software dabei?
Laut beschreibung bei diesem Anbieter (hier habe ich nicht gekauft)
sollte auch noch ein "Aufsteller" dabei sein keine Ahnung was das ist...
Meint ihr, dass es unterschiedliche Versionen gibt?
http://www.norskit.com/norskit…F10000D%2C110065775%2C%2C
Meine Softwareversion ist: I8510XXHHa
Sonderversion: I8510L08DBTHHC
Beide vom 01.09.08