HI
ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Innov8 die selbstgedrehten Videos als AVI speichert und nicht in diesem mp4 Format...wär einfach besser, weil nicht jeder die Codecs drauf hat...
Gibts da schon ne Lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Innov8 die selbstgedrehten Videos als AVI speichert und nicht in diesem mp4 Format...wär einfach besser, weil nicht jeder die Codecs drauf hat...
Gibts da schon ne Lösung?
Kennt jemand von euch ein Spiel velches den Lagesensor nutzt, und welches auf dem innov8 läuft? Es gibt ja fürn ipod sooo viele Programm, da muss es doch auch welche fürs s60 geben...
hi ja, im pdf steht auf den Massenspeicher ziehn von dort installieren, daber dann nicht wohin (auf dem Bild ist dann der telefonspeicher ausgewählt) habs jetzt auch auf de tel.speicher und hab auch das gefühl, dass alles n tick schneller ist,
Hi wollte mal fragen, ob es eignetlich egal ist wo man den Memory patch installiert, oder muss der auf dem Telefonspeicher, bzw dem Massenspeicher installiert sein?
HI,
seitdem ich den Memory Patch installiert habe ist das Handy jetzt schon zwei mal abgestürzt...(half nurch anch akku raus und rein) einmal beim Fotosmachen und einemal mitten beim Navigieren....
ist euch das auch schon passiert?
Jemand ne idee wie man den patch rückgängig machen kann?
war schon gespannt wie des Innov8 in den Test sich schlägt, muss ja nicht immer mit den persönlichen empfinden übereinstimmen. Freut mich auch...
ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
Danke !
Hat jemand schon einen guten Handyhalter fürs Auto gefunden ?
Am besten einen wo man das Handy um 90° drehen kann um im Queransicht das Navi laufen zu lassen.
so einen suche ich auch noch...
hab jetzt vorläufig einen universalhalter der auch seinen dienst macht, aber die Aufladebuche ist halt versperrt und man kann es nur hochkant benutzen...
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
wie kann das sein ? Handy kommt mit route66 und ich habe keine Möglichkeit das zu nutzen ? ? ? ? ?
klar kannst dus nutzen, ich nutze es, und finds super...
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Ob ich die Dateien auch auf meinem Handy habe, kann ich Dir leider nicht sagen. Dass mein Kaspersky auch meint, auf meinem i8510 Viren entdeckt zu haben allerdings schon. Bin mir auch etwas unsicher, ob es sich hierbei nur um einen Fehlalarm handelt...
Hi ich hatte auch das problem am anfang, dass der virenscanner beim anschliesen im Massenspeichermodus alarm schlug. konnte dann auch keine Bilder importieren o.ä.
Hba dann einfach den Massenspeicher formatiert und das Porblem war weg...aber ich werd das Handy nochmal durchscannen lassen....
ZitatOriginal geschrieben von herby68
ich hab noch von meinen diversen anderen handys eine brodit halterung fest verschraubt an meiner Mittelkonsole.die Grundplatte konnte ich ja noch gebrauchen und zum Glück hat ja unser Handy einen Metall Akkudeckel. Die einfachste lösung wäre hier für mich ein Magnethalter aufzuschrauben.
Handy draufpappen sollte spitze halten, ohne das ich dauernd mit der Halterung kämpfen muss, das müsste doch funktionieren.Ansosnten innen in den Deckel eine Metallfolie einkleben.
Hi das wäre für mich auch die Beste lösung....aber hält das wirklich, mein letztes Handy (K800i) hatte nämlich anscheinden nicht genug Metall um angezogen zu werden...und ich weis nicht wie des meim Innov8 ist...
hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass solch ein Magnet irgendwelche negativen einflüsse hat (evtl auf die Batterie, oder den Netzempfang)?