Beiträge von check

Zitat:
    Original geschrieben von m.bensel
    Kennt sich jemand aus wie das am Freitag abläuft mit den Reservierungen im Lokalen Applestore?
    Geht man mit seiner Reservierungsmail an einen extra Eingang oder muss man sich anstellen?

Es soll zwei verschiedene Zugänge/Schlangen geben...

Das wäre ja klasse, wenn's so funktionieren würde...
    Gruß

Ich habe am Freitag frei und habe mir ein iphone in einem Store vorbestellt. Abholung zw. 9-10. in Sindelfingen. Was meint ihr, muss man trotz Vorbestellung lange warten/ Familie geht ev. mit ;-)
    Wollte es mal erleben am Auslieferungstag eines neuen iphone in einen Apple store...sonst immer nach Hause bestellt.
    Wie sind so die Erfahrungen?
    Gruß Rüdi

Meine Frau hat auch das Problem, das iphone zieht jeden Tag 1-2 mb über die Systemdienste obwohl es wlan zur Verfügung hat...
    Klingt nicht viel, aber wenn man wie meine Frau einen ' kleinen Datentarif' mit 50 Mb hat dann ist das Volumen aufgebraucht , obwohl man es nicht wirklich benutzt hat...
    Hab schon versucht alles mögliche abzuschalten... Außer natürlich die mobile Datennutzung auszuschalten- das kann ja nicht die Lösung sein...
    Wenn jemand einen Tip hat, wäre klasse...
    Gruß

Zitat

[i]Original geschrieben von
    Wie ist nochmal die Tastenkobination mit der man sich den Empfangspegel anzeigen lassen kann?

Viele Grüße

*3001#12345#* und dann grünen Hörer drücken....

Ich hatte auch 4 Wochen ein iPhone 5 und war auch vom Empfang her nicht begeistert, hatte auch oft Probleme das sich das Handy bei Netzverlust schlecht wieder eins Netz einbuchte und im Vergleich zum 4s ich an Stellen nicht mehr telefonieren konnte...trotz 2 Empfangsbalken... und mit dem 4s problemlos Gespräche möglich waren.
    Habe alles probiert, LTE ausschalten,reset ...
    Gruß