Iphone 11 Pro um 10:30 Uhr von UPS bekommen :top:
Beiträge von check
-
-
Ich verkaufe mein iPhone X (256 GB) in der Farbe spacegrau.
Apple care + noch bis zum 05.11.2019. Es wurde immer in einem orginalen Ledercase benutzt, sowie einer Panzerglas Folie von Cellbee. Dementsprechend in einem sehr guten Zustand. OVP und sämtliches Zubehör vorhanden.
Preis: 650.- Euro -
Okay, Geld ist da... Paket geht morgen zur Post.
-
willst du noch das K610i (siehe meine andere Anzeige) für zuzüglich 10.- dazuhaben?
-
Okay... Geht klar! Wie möchtest du bezahlen -paypal oder Banküberweisung?
Gruß Rüdiger
-
Habe hier ein K610i abzugeben... habe soeben mal eine kurzen Funktionstest durchgeführt und konnte keine Fehler erkennen.
http://free-picload.com/image/WB61t
Preis: VHS 30 €
-
Hallo,
habe hier noch einige Handys der ersten Generationen...
Ich gebe sie ausdrücklich als defekt ab!
Die meisten dürften jedoch noch funktionieren jedoch ist der Akku defekt /fehlt und Ladegeräte sind leider bei einigen Modellen auch keine mehr vorhanden. Lediglich das S10 und S35 konnte ich einschalten - siehe Bild.
Preis : VHS 40 €
http://free-picload.com/image/WpsyYVerkauft!!
-
Ist bei mir auch so, habe auch Probleme ins Festnetz, jedoch nicht so stark wie ins O2 Netz…
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ich habe das ganze auch schon seid dem ich das iPhone X habe aber mein Vater mit einen iPhone 8 hat das gleiche Problem, daher ist es wohl kein reines iPhone X Problem. Wie beide haben Telekom.
Danke für die Rückmeldung…
Ich bin anscheinend kein Einzelfalls :mad: Hab heute wieder mehrfach versucht mit einem O2 Teinnehmer zu telefonieren, beide sehr guter LTE Empfang, jedoch konnte mich mein Kollege fast gar nicht verstehen. Hoffentlich ändert sich das bald. Mit meinen 6s das selbe nochmals probiert- super Verbindung. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das hatte ich teilweise auch ins echte Festnetz, kein DSL Telefonie. Mir wurde dauernd gesagt, dass man mich nicht verstehen würde, alles klinge abgehackt. War sehr genervt. Mit O2 hatte ich bisher imo aber keine Probleme, nur mit T-Mobile VoLTE ins ECHTE, alte Festnetz.Da ich recht neue MultiSIMs nutze, konnte ich aber nichts bzgl einer bestimmten SIM feststellen.
Ist es bei dir jetzt besser? Mich nervt es auch total...
Ist ja wie in Anfangszeiten des Mobilfunkes. Hoffentlich bekommen Sie es bald in den Griff.
Sorry fürs doppelt Posting