-
Achso, naja ich hab gerade mal 1GB Musik drauf da ich öfters was lösche und neue drauf mache und naja die Programme dürften ja auch nicht so viel Platz weg nehmen ... also sollte ich damit auch zu frieden sein wenn es nur 4GB sind. Das Omnia ist allerdings auch irgendwie eine Überlegung wert, hat den besseren Akku, bessere Kamera, mehr Internen Speicher, größeres Display.
Ist echt schwierig raus zufinden was jetzt das richtige Handy für mich wäre
-
Achso dann bin ich ja beruhigt
Die Anschlussgebühr wird ja bei T-Mobile ja eigentlich schon auf der ersten rechnung nicht aufgeführt , wie sieht es hier aus gilt das auch wenn man hier das D1 Netz nimmt?
-
Ja das finde ich super, nur mein Problem hab ich halt bei der Handy auswahl , da ich schon gerne viel Speicher hätte, weil 4GB sind ja nicht so viel oder? in meinem SE K800i habe ich ne 2GB Speicherkarte die ich aber noch nicht voll habe da ich nicht viel mache ausser Musik darauf hören und Bilder Speichern. Aber ich kann mir vorstellen das bei dem Touch Diamond der Speicher schnell an seine Grenzen kommt.
-
Das Samsung i900 mit dem Vertrag 2x7,50€ mtl. Da ist ja eine Auszahlung von 60€, so könnte man ja 4 Monate den Vertrag davon Zahlen 4x15€ = 60€
Sehe ich das so richtig?
Weil ich ja erstmal Arbeiten muss um genug Geld zu haben , da am 10. November mein E-Plus vertrag deaktiviert wird muss ich logischerweise noch diesen und nächsten Monat die Rechnung von dem Vertrag zahlen, was aber kein Problem darstellen dürfte. Und der Tarif für 15€ ist ja nicht zu teuer. Es ist sogar günstiger als mein E-Plus vertrag (20€).
Ich habe noch 2 Vodafon verträge die ich aber noch 1 Jahr haben werde, was hoffentlich keine Komplikationen bringt wenn ich noch einen Vertrag abschließe?
-
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Das von Vodafone ist ein DUO Vertrag also 2 Simkarten=2 Verträge= 2x 9,90!
Erst genau lesen nicht das nach erhalt der ersten Rechnung die Böse überraschung kommt.
Mfg
Alles anzeigen
Das habe ich genau gelesen, ich weiß das das ein Duo Vertrag ist, aber es sind 2x 4,95€ Angegeben , also im endeffekt 9,90€ wie dort beschrieben oder sehe ich das falsch?
-
Also bisher habe ich kein Angebot gefunden was an diese Konditionen ran kommt.
Nur ich kann mich immer noch nicht ganz entscheiden zwischen Touch Diamond und Samsung Omnia...
Touch Diamond hat leider nur 4GB und das Samsung Omnia hat 8GB und ist sogar erweiterbar.
Die Touch Flow 3D Oberfläche finde ich aber von den beiden am besten, habe aber gehört das das Samsung das auch kann/könnte.
-
Ich habe noch ein Angebot gefunden von Vodafone
http://cgi.ebay.de/o2-XDA-Diam…01985&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
ist mit 9.90€ mtl 5cent günstiger...
Ist bestimmt auch so wie das andere Angebot ?
-
Ich habe hier ein Angebot gefunden
T-Mobile Relax 50 eco 8,95€ GG
WebnWalk Connect Dayflat 1€ GG
Macht zusammen 9,95€ GG mtl.
Handy ist XDA Touch Diamond
http://cgi.ebay.de/XDA-Touch-D…36863&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
Was haltet ihr davon? Soll ich da zuschlagen?
-
Wie lange besteht das Angebot denn?
-
Hallo,
kann mann das HTC Touch Diamond mit nur einem Vertrag bekooen?
Wenn ja zu welchen Konditionen?
Ansonsten würde ich mir das wohl überlegen auch mit 2 Verträgen zu nehmen.
Mein Problem ist nur das ich erstmal auf das Geld warten muss, das dauert noch ne weile.