Beiträge von Silence2kk5

Hallo,

Ich suche ein gutes PDA oder Smartphone. Worauf kommt es mir an?

-WLAN
    -Touchdisplay
    -leichte Bedienbarkeit
    -Nicht all zu dick
    -Akkulaufzeit sollte nicht zu schwach sein
    -guter Organizer
    -Word,PDF,Excel,Powerpoint unterstützung

Das TytnII finde ich gut aber das finde ich nicht mit einem Günstigen vertrag wo man das Handy auch günstig bekommt oder halt für 1€ dazu bekommt.

Das HTC Touch und Touch Cruise scheinen ja auch ganz okay zu sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ist es möglich bei den Provider im voraus das Geld zu überweisen sodass die die rechnung von dem Kundenkonto berechnen?
    Also jetzt z B. habe ich jetzt 95€ verdient könnte ich die dann auf das Kundenkonto überweisen und habe dann erstmal ein paar Monate ruhe um wieder genug geld zu sammeln um die dann wieder zu überweisen ?

mfg

Hallo,

ich stehe vor einer Kaufentscheidung, das einzige Problem ist momentan das ich mir wegen der Akkulaufzeit sorgen mache bei dem HTC Touch Diamond, ich habe schon gehört das man einen stärkeren Akku kaufen kann aber dann soll das Handy dicker sein.
    Das Samsung Omnia hat eigentlich alles was man so braucht. Das HTC Design gefällt mir besser. Mein Kaufkriterium ist hauptsächlich das Akku und das Touchscreen ( Wie gut es reagiert )

Ich weiß das es ein haufen threads gibt und so wie ich das immer herausgehört habe tendieren viele zum i900.

Ich hoffe ihr reisst mir jetzt nicht den Kopf ab :D

Ich habe heute mal das XDA Diamond im laden getestet und ich muss schon sagen das hat mir gefallen.

Das Omnia hatte ich als "dummy" in der Hand und das gefiel mir auch aber ich weiß leider nicht wie es in der Bedienung ist.

Aber die Akkulaufzeit beim HTC Diamond macht mir sorgen, und ein neues akku dazu kaufen kommt erstmal nicht in frage..

Also es gibt ja viele Dritt Anbieter, Welches Angebot ich momentan im Auge habe ist hier im Forum ein Duo-Vertrag mit 2x7,50€ = 15€ im Monat, leider sind die Telefonie Preise teuer (was ich aber mit meiner Vodafon Flat ausgleiche) mit dem Samsung i900 Omnia oder HTC Touch Diamond mit 60€ Auszahlung.

Das enspricht 2x(24x7,50€)=360€
    effectiv -60€=300€

Das Handy ansich kostet um die 500€. Aber da du ja den Vertrag wahrscheinlich Nutzen möchtest geht die Rechnung glaube ich nicht so auf?

Bei Ebay könntest du auch mal gucken wenn du weißt welches Handy für dich in Frage kommt, dort gibt es oft Angebote ( die sollte man sich aber genau durchlesen und am besten hier im Forum nachfragen was die dazu sagen).

Wenn man nur 1 Vertrag mit einem guten Handy sucht dann wird die Grundgebühr teurer vorallem wenn man noch Zusatzkonditionen haben will wie Freiminuten , Internet Flat, das kann ganz schön zu buche schlagen.

Morgen wird dir sicherlich mehr gesagt werden können von leuten die wohl mehr Ahnung haben als ich ;)

Ja das kann ich dann nachvoll ziehen , ich selbst habe bei Vodafone 1 Vertrag, allerdings die Vodafone Superflat, die ist natürlich teurer. Und bei der Internetflat was die mir da mal ohne mein einverständnis zugebucht hatten weiß ich ebenfalls nicht viel da ich die mit meinem K800i nicht das so wirklich testen konnte.

T-Mobile hat auch solche ähnlichen Tarife , wie diesen Relax 50 für 19,95€ oder so, was im endeffect auch nicht so viel billiger ist.

Über die Business Tarife weiß ich nicht so viel, muss meinen Chef mal fragen was er da bei T-Mobile hat.( Er hat da 5 Verträge :rolleyes: )

Ansonsten kannst du dich mal umschauen in dem Werbeforum gibt es ja reichlich Angebote.

mfg

Hallo, also zu den Verträgen könnte ich evtl. behilflich sein.
    Vodafone hat gute Angebote und eine Internet-Flat gibt es glaube ich auch für 10€.

Am besten du schaust mal auf der Homepage von Vodafone nach, wie viel darfs denn Monatlich kosten? (Ohne Internet-Flatrate natürlich)

Ich glaube für 25€ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 mit Handy
    und 15€ OHNE Handy.

Mit Freundlichem Gruß

Hm... also ich muss schon sagen bisher finde ich keine besseren Angebote bei ebay.

Muss mich aber immer noch entscheiden zwischen dem Samsung i900 und dem HTC Touch Diamond. Wenn ich nur wüsste welches für mich besser geignet wäre :confused: Jedes dieser Geräte hat vor und nachteile, und trotzdem habe ich keinen klaren favoriten.