Beiträge von Silence2kk5

Hallo,

ich suche ein Notebook mit geringen Fixkosten , habe ein Angebot für 14,95€ /mtl bei eleton (Nur 1 Vertrag). Das Notebook sagt mir zu, aber vielleicht kennt ihr bessere Angebote?

Zu den Angaben:

Sollte mind. 15" sein ( Ich glaube die Subnotebooks sind mir zu klein?)
    Arbeitsspeicher sollte auch genug vorhanden sein 512MB und aufwärts
    Festplatte sollte auch Groß sein da ich den für Multimedia zwecke ab und zu benötige.

Im Großen und Ganzen soll es ein Office Notebook werden ,für Berufliche zwecke und Fotografie / Journalismus. betreibe ich als Hobbie.

Kennt jemand gute Angebote?

Hallo,

Also aus meinen Erfahrungen habe ich bisher noch kein Handy gehabt was die Gesprächsminuten für jeden Anruf Protokolliert, das einzigste was ich da so kenne ist halt wie schon erwähnt das die gesammte Gesprächsdauer angezeigt wird. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob es sowas gibt.

Also ich habe alles angeben aber auch noch keine Status mail bekommen, vielleicht sollte ich bei Mogelcom mal nachfragen ob die Verträge schon durch sind. Was muss ich denn da angeben wenn ich wissen will ob die schon durch sind oder nicht? Ich habe ja keine Kundennummer oder sonst was was ich angeben kann.

Edit:
    Habe gerade mal bei TSK angerufen und Mogelcom hat meine Verträge abgelehnt.

Ich bin mal gespannt wann ich mein Handy und dei Simkarten erhalte. Habe es letzten Donnerstag abgeschickt.

Ich habe mal eine Frage die aber Offtopic ist:

Was ist wenn ich zu dem Zeitpunkt ,wo UPS mein Paket zu mir bringen will, nicht anwesend bin? Da ich ab 16:20 Uhr meistens nicht anwesend bin weil ich dann zur Abendschule muss.

mfg

So hab heute die Vertragsunterlagen abgeschickt und kann nur hoffen das Mogelcom das zulässt, habe bei denen auch noch nie was abgeschlossen bin ja auch noch 19Jahre Jung :D aber ansonsten hat es 4 mal mit verträgen geklappt ,jedoch hab ich bei E-PLus den vertrag per Anwalt und Polizei gekündigt xD