Beiträge von Franco75

Hi! melde mich jetzt auch mal zu Wort :D
    Ich war auch vom 02.-05.10. in Istanbul, und kann mich den Kommentaren von Katie und Pimpernella nur anschließen. Alles lief top und reibungslos. ...naja, mal abgesehen davon, das sich immer irgendwie der letzte war, der dran kam..aber das is ja ein anderes Thema :rolleyes:
    Meine OP war Freitag Abends um 20 Uhr und am Samstag morgen um halb 10 bei der Nachuntersuchung hatte ich auch 100% ...COOL :D
    Das einzige kleine "Problem", das ich momentan noch habe ist, dass sich meine Augen nur langsam daran gewöhnen... die Sehschärfe ist super, aber meine Augen sind total angestrengt, bei schnellen Bewegungen und Blickwechseln usw... da wird mir fast etwas schwindelig..
    Heute hatte ich mal 10 min lang ne Phase, da hat sich alles gedreht und geflimmert und mir war total schwindelig... da gingen mir irgendwie die Augen über..
    Aber ich hab mir sagen lassen, dass es wohl daran liegt, dass ich auch noch nie Kontaktlinsen hatte, sondern immer nur ne Brille.. Das erste Mal Kontaktlinsen soll angeblich die Augen auch sehr anstrengen.. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, oder es ging auch schon jemanden so..
    Wie gesagt, ansonsten alles bestens! Und immer schön fleißig tröpfeln :D

Hm...also wer Katie ist, glaub ich mittlerweile zu wissen..... aber wer bist du Pimpernella? Warst du auch am Freitag mit der OP dran?

Gruß
    Franco