Beiträge von PhoebeHexe

Huhu, danke für eure Ratschläge....

Und nur um Missverständnisse zu klären: habe noch keinen Ogo, hatte bloß vor rund einem Jahr schon Interesse an ihm gezeigt.
    Habe auch bemerkt, dass der CT-25 da ist, aber er kostet genauso viel wie der/das PALM und ist doch wesentlich älter.....

Hmmmmm......also tendiere jetzt wirklich zum PALM, aber kann jemand konkret sagen, was daran besser ist als am BB ?

Hallo,

Ich liebäugele schon seit 1-1,5 Jahren mit der Mobile Internet Flat von 1&1. Damals natürlich noch mit dem OGO, doch heute gibt es dafür ja noch andere Endgeräte. Da ich im Februar endlich 18 werde, kommt der Traum doch in greifbare Nähe und die 10 Euro monatlich wären doch auch gut machbar..... .
    Jetzt ist natürlich dir Frage: Welches Gerät lohnt sich da am meistenen ? Preistechnisch habe ich entweder das Palm Centro oder das BlackBerry Pearl 8100 im Auge und weiß jetzt nicht wirklich, welches wohl die bessere Wahl ist. Kennt sich vielleicht jemand mit den Geräten aus und kann mir ein paar Schwächen und STärken auf verschiedenen Gebieten nennen ?
    Oder tut's im Endeffekt auch der Ogo ? Ich meine, 99 Euro sind 99 Euro und den Ogo gibt's gratis.....

Und dann würde mich interessieren, ob die 200 kb/s ausreichen, oder man dann doch die 20 Euro Variante wählen sollte. Große Surforgien würde ich mit dem Teil nicht veranstalten, mir geht es mehr um das mobile Messengern via ICQ, E-mail und ein bissel unterwegs auf E-bay mitsteigern. Geht das alles reibungslos ?

So, ich danke schonmal im vorraus für den Rat. Würde mal den Schwerpunkt mehr auf den Vergleich der 3 Geräte legen, da es ja zur Konnektivität auch schon seperate Threads gibt.

Vielen Dank.

Tut mir Leid, dass ich als Nichtexperte gehofft habe, dass mir jemand sagen könnte, was mit dem Handy los ist. Kann ja sein, dass es typische Macken sind und jemand erkennt, dass die Firmware spinnt oder halt der Lautsprecher doch hinüber ist.
    Wollte ja nur mal um Rat fragen, bevor ich mich an den teuren Service wende. Dachte, dazu wäre so ein Forum da.... Tschuldigung für die Störung -.-......

Huhu,
    habe ein abgelegtes Nokia 7360 von einer Freundin bekommen, bei der es seit längerem ungenutzt rumlag. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Das Handy gibt keinen Ton von sich, weder Klingelton noch Aufnahmen etc. . Habe mal anrufen probiert, das Mikro scheint zu funktionieren, wenn auch sehr leise. Man hört beim telefonieren halt nur nicht was der andere sagt. Mit Headset funktionierts dagegen wunderbar.....

Außerdem streikt auch die Kamera, wenn man sie starten will, erscheint: Vorgang fehlgeschlagen und die Kamera ist im Standby ....

Weiß jemand Rat ?

Huhu,
    habe ein gebrauchtes Nokis 6101 gekauft, es sieht zwar äußerlich etwas mitgenommen aus, doch das stört mich nicht weiter. Mein Problem ist, dass der Displayteil an der Klappe rechts nicht mehr fest ist, vllt. was abgebrochen. Das Handy funktioniert einwandfrei, halt bloß die eine Klappenseite ist lose.
    Nun hab ich natürlich bei jedem Klappvorgang Angst, dass HAndy endgültig auseinander zu nehmen.
    Deswegen dachte ich an eine Reparatur, nun würde ich bloß gerne mal wissen, was das kosten würde bzw. wieviel ein Händler dafür höchstens verlangen sollte.
    Wäre für Antworten sehr dankbar.

Hier noch ein Bild:

Bitte Klicken :-)
    Danke !

Huhu, also ich habe das V 226 jetzt auch seit ein paar Tagen und der Akku macht mir auch massive Probleme ! Habe den Akku beim ersten mal rund 12 Stunden geladen ! Davon 5 bei angeschaltetem Handy. Und dennoch hielt der Akku nur 2 Tage. Hab nur 2-3 Sms geschrieben und ansonsten nicht viel gemacht.

Beim 2. Laden jetzt, da hatte ich das Handy ne ganze Nacht ausgeschalten geladen, kein Ende in Sicht. Angeschaltet dauerts 2 Stunden, aber wenn man es aus und dann wieder anschaltet lädt sich der Akkublaken doch wieder für 2 Stunden.

Meine Fragen: Löst sich das Problem irgendwann ? Und wird die Akkuleistung noch besser ? Mich verunsichert, dass er bei euch so immer ne Woche gehalten hat un bei mir nicht, dabei habe ich ihn doch beim ersten mal ausreichend geladen. In der Anleitung stand ja mindestens 4 Stunden. Da werden 12 ja wohl genug sein !

Ansonsten ist das Handy klasse, bloß ein wenig Akkuleistung brauche ich schon......
    Selbst bei nur 10 Euro...........