Beiträge von proxydlx

Re: Re: n85 vs n79

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Slider / Barren kein Unterschied ?

außer natürlich das da steht "AUSSER Formfaktor" dh man soll es NICHT berücksichtigen... :D

Hey all,

Ich habma ne Frage, seht ihr einen Unterschied zwischem dem N85 und dem N79?
    Außer natürlich Formfaktor oder Akku(wobei da sicher auch kein Großer unterschied ist)

Ich hab eben auf der Nokia Seite alles Haargenau verglichen aber es ist alles gleich, außer beim Internet gibs unterschiede falls das welche sind?

N85:
    WAP 2.0, XHTML-Internetbrowser TCP/IP, Nokia Internetbrowser mit mini Map funktion

und beim

N79:
    Nokia Internetbrowser mit mini Map

vorallem was heißt das ganze? Ich kann doch relativ "normal" mit beiden Handys im Internet surfen? Also auch ganz normale seiten, wie zb telefon-teff.de aufrufen oder?

Desweiteren würde michmal interessieren, ob man mittlerweile Videos auf den Handys gucken kann, ohne sie vorher mit Smartmovie convertieren zulassen?( Wie bei meinem alten N-Gage)

Und sind ist die N-Gage Plattform auch beim n79?

Vielen Dank schonma für eure Antworten

Hi all,

Ich hab en bissi rumgegoogelt und rumgesucht aber nichts gefunden. Undzwar suche ich sone art Simulator, indem Ich das S60 3rd Edition mal testen kann, wie das so funktioniert wie die funktionen sind usw... gibt es soetwas?

wo kann man das n85 denn schon kaufen`? ich interessiere mich auch für das handy, aber was ich sehr interessant fände wär mobiles internet? also wie das funktioniert und obs gut ist? ( von der bedinung) und ich komme gerade von einem htc touch diamond

also bei bildmobil und bei fonic hatte ich kein EDGE komischerweise, bei fonic hatte ich auch kein hsdpa

also möglich wär auch ne o2 karte im schlimmstenfall oder ne vodafone karte würde auch gehn.

nur mein problem ist vorallem das das umts netz net sogut ausgebaut ist wie das gprs netz^^ dh wenn ich gprs habe habe ich gleichzeitig auch edge (insofern verfügbar vom anbieter) und zwischen edge und gprs liegen halten welten deshalb vorallem edge

Hi all,

Ich bin gerade schwer am überlegen und habe hier auch schon einiges gelesen. Im moment habe ich eine Simyo Karte mit einer wundertollen Nummer. Nun mein Problem
    Ich brauch eine möglichst billige Karte mit der ich sehr guten Empfang habe (D1 oder D2) und am besten auch Edge benutzen kann zu einem guten Datennutzungpreis und einer gescheiten Taktung. Natürlich habe ich auch schon einiges raus gesucht und ich hoffe ihr könnt michn bisschen beraten

Simyo:
    +24cent/MB
    +10kb Taktung
    +Gute Nummer

-schlechtes Netz Eplus (in einem Kaufhaus kein Empfang)
    -kein edge
    -wenig umts und wenn nur wenig empfang

Congstar:

+gutes netz
    +edge umts hsdpa
    + 10kb taktung

-schlechte nr
    -35cent/MB

Bildmobil:
    +gutes netz

-kein edge
    -nur wap

habt ihr was? also mein wunsch wär d1 oder d2 netz günstigen minuten und sms preis 10kb taktung und 24cent/mb <- ist das ne wunschvorstellung oder gibt es sowaS?