-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
bin über ein italienisches forum auf den code *#0228# aufmerksam geworden... da scheint man ne ganze menge einstellen zu können... kann sich das mal einer der profis anschauen?
wenn man in dem menü auf "zurück" drückt kommt man in weitere untermenüs, dann gibts auch was mit "audio"...die italiener haben da auch irgendwas dran verändert...aber leider kann ich kein italienisch! 
bei audio kann man einstellen
audio gain
audio gain rebuild
pcm filter
agc control
echo chanceller typ
echo chanceller parameter
diamond solution paramete
ns parameter
-
Verkaufe Samsung i8910 HD für 450Euro+Versandkosten.
Habe das Handy Samstag von Amazon bekommen.
Leider kommt es mit meinen Mac nicht so klar. Dadurch muss ich mich vom i8910 leider trennen.
Rechnung von Amazon bekommt ihr natürlich auch mit.
Das Handy war nur Sonntag zum probieren im Betrieb. Alles im neuen Zustand.
-
Muss ich was Einstellen um eine SMS zu versenden? Im Moment kann ich keine schicken.
Dafür geht jetzt jetzt W-Lan.
-
So habe nun auch gestern mal etwas rumgespielt mit dem Teil. Nach gut 7h war der Akku leer. Bilder sind OK. Video supi,finde den Ton ganz gut.
Es ist aber wenn ich bei Einstellungen bin schon 4 mal eingefroren,nichts ging mehr.
Internet ist so la la,da nehme ich doch lieber mein iPhone.
W-Lan habe ich nach 7h immer noch nicht hinbekommen,bin wohl doch zu doff für Symb. oder zu verwöhnt vom iPhone.
Mir fehlen so Wetter Apps wie vom iPhone.
Kann man Google Maps runterladen?
Das blödeste ist aber es kommt nicht mit dem Mac klar. Kann keine Bilder oder Musik rüber ziehen . Wenn ich das nicht hinbekomme geht das Teil schweren herzen wieder zurück nächste Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Magst du mir vllt. das Handy schenken? Ich bekomms hin. 
Danke für deine Hilfe. :flop:
-
Ich komme nicht mit dem W-Lan Einstellungen zurecht.
Wo muss ich den hin um mein W-Lan einzustellen?
Und was muss ich einstellen das das Handy nur mit W-Lan ins Netz geht und nicht immer zuerst mit E.
Ich blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.
-
Meins ist Grade von Amazon gekommen,in einen winzigen Päckchen.
Mal sehen ob die Monate lange Warterei sich nun gelohnt hat.
-
Endlich endlich,hat Amazon meins grade verschickt. Das wird eine schlaflose Nacht werden. Bei 465 Euro ist es geblieben.
-
Ich bin zutiefst enttäuscht von Amazon. Es steht schon seit Tagen bei mir Versand ist vorbereitet.
Bestellt am 18.5 für 465 Euro.
Einige bekommen es schon heute und bei mir tut sich nichts.
Zum K.... das ganze.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Bei WLAN muss ich immer den PSK eingeben und er wird nicht gespeichert.
Grusss Tiefflieger
Das ist ja voll Müll, und für mich fast ein Grund das Handy zu stornieren. Kenne das nur vom iPhone wenn einmal W-Lan gespeichert ist wählt es sich automatisch ein.
Gibt es da ein Programm was speichert?