Beiträge von Kein Handy

Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    bin über ein italienisches forum auf den code *#0228# aufmerksam geworden... da scheint man ne ganze menge einstellen zu können... kann sich das mal einer der profis anschauen?
    wenn man in dem menü auf "zurück" drückt kommt man in weitere untermenüs, dann gibts auch was mit "audio"...die italiener haben da auch irgendwas dran verändert...aber leider kann ich kein italienisch! :D

bei audio kann man einstellen

audio gain
    audio gain rebuild
    pcm filter
    agc control
    echo chanceller typ
    echo chanceller parameter
    diamond solution paramete
    ns parameter

Verkaufe Samsung i8910 HD für 450Euro+Versandkosten.

Habe das Handy Samstag von Amazon bekommen.
    Leider kommt es mit meinen Mac nicht so klar. Dadurch muss ich mich vom i8910 leider trennen.
    Rechnung von Amazon bekommt ihr natürlich auch mit.
    Das Handy war nur Sonntag zum probieren im Betrieb. Alles im neuen Zustand.

So habe nun auch gestern mal etwas rumgespielt mit dem Teil. Nach gut 7h war der Akku leer. Bilder sind OK. Video supi,finde den Ton ganz gut.
    Es ist aber wenn ich bei Einstellungen bin schon 4 mal eingefroren,nichts ging mehr.
    Internet ist so la la,da nehme ich doch lieber mein iPhone.
    W-Lan habe ich nach 7h immer noch nicht hinbekommen,bin wohl doch zu doff für Symb. oder zu verwöhnt vom iPhone.
    Mir fehlen so Wetter Apps wie vom iPhone.
    Kann man Google Maps runterladen?

Das blödeste ist aber es kommt nicht mit dem Mac klar. Kann keine Bilder oder Musik rüber ziehen . Wenn ich das nicht hinbekomme geht das Teil schweren herzen wieder zurück nächste Woche.

Ich bin zutiefst enttäuscht von Amazon. Es steht schon seit Tagen bei mir Versand ist vorbereitet.
    Bestellt am 18.5 für 465 Euro.
    Einige bekommen es schon heute und bei mir tut sich nichts.
    Zum K.... das ganze.

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo Zusammen,

Bei WLAN muss ich immer den PSK eingeben und er wird nicht gespeichert.

Grusss Tiefflieger

Das ist ja voll Müll, und für mich fast ein Grund das Handy zu stornieren. Kenne das nur vom iPhone wenn einmal W-Lan gespeichert ist wählt es sich automatisch ein.
    Gibt es da ein Programm was speichert?