Genau deshalb weil es nicht gut mit dem Mac klar kommt habe ich es schon nach 2 Tagen wieder verkauft.
Habe jetzt das 3GS und bin glücklicher als mit dem i8910.
Beiträge von Kein Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hast du es mal draussen versucht, also ohne Scheibe zwischen dir und dem Himmel?SiemensmasterXXX
Da habe ich Empfang. Wenn ich ins Auto einsteige ist der Empfang sofort weg.
-
Ich habe seit gestern das 3GS und natürlich sofort Navigon gekauft. Dann ab ins Auto ( Audi) und was passierte?
NIX und wieder NIX er findet einfach keinen Satelliten im Auto. Entweder ist der Audi durch die getönten Scheiben so abgeschirmt das nichts funzt oder das Navi taugt nichts.
Ich habe zwar ein eingebautes Navi,aber so zum rumspielen dachte ich wäre Navigon nicht schlecht.
Werde morgen den mal mailen was Sache ist.
Bis jetzt der komplette Fehlkauf für mich persönlich. -
Das laden im Store dauert aber ewig,schon 50 min,trotz guter und schneller Leitung.
Bin gespannt dann ,ob die 79 Euro es wert waren. -
So grade ist mein neues 3GS 32GB gekommen. Ich hatte es in weiß bestellt und schwarz ist gekommen. Grrrr
Bin schon am laden von Navigon,dauert aber noch 30 min.
Klasse Tag neues iPhone+Navi. Werde gleich mal nach Dreden fahren zur BRN und alles testen.Das 3GS gefällt mir besser wie das 2G und ist sau schnell. Am meisten habe ich gestaunt beim Sync. 500 Lieder waren in 2 min auf dem neuen iPhone drauf.
so mal weiter spielen. -
-
erst nicht gefunden und jetzt war nach 4 min. alles erledigt,viel neues habe ich noch nicht gefunden,mal etwas rumspielen
-
Ich habe jetzt 5 mal Neu gestartet,tut sich nichts bei mir.
-
Ich habe meinen alten M Vertrag verlängert. Bezahle für das 32GB 199 Euro.
Mal sehen ob es Samstag kommt.