-
Ich schaue jeden Tag nach ob nun endlich eine deutsche Betriebsanleitung bei SE auf deren Seite online ist.
Solange sie es nicht ist wird es auch kein XPeria zu kaufen geben.
Denn im Karton ist ja nur eine Kurzanleitung drinne. Also werden die ja nicht ein Handy ohne Anleitung verkaufen.
Ich warte noch 10 Tage und wenn es dann nicht verfügbar ist hohle ich mir aus Trotz das N96 . ( auch wenn es mir nicht gefällt,aber ich brauche dringend was neues zum rumspielen)
-
Ich weiß immer noch nicht ob ich das schwarze oder silberne nehme. Auf einen Bild sieht das schwarze gut aus auf ein anderen Bild wieder das silberne,echt das macht mich voll fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
hehe ich auch 
suche noch das Handy in silber...
Ich nehme die MultiSiM vom iPhone. Das ist ja Internetflat mit dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von bittewarten
Wills euch nicht vorenthalten, ist einigermaßen gut zur Vorbereitung.
SonyEricsson Xperia - How to Use
Es ist aber nur eine Vorführung, keine Simulation!
weitere Sachen:
http://www.sonyericsson.com/cw…ouseyourx1/x1?cc=gb&lc=en
Jetzt habe ich bald 1h diese Seite angeschaut und mir wird ganz mulmig als Mac User ob das XPeria das richtige Handy für mich ist.
Es ist ja voll auf Windows abgestimmt.
Aber ich hätte so gerne das Teil weil es mir rein optisch sehr gefällt. Mann Mann das Handy bereitet mir echt schlaflose Nächte.
Ich Ärger mich zu Tode wenn das mit dem Mac nicht funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Sollte wohl mit iSync funktionieren.
HIER der Link
Lg
Alles anzeigen
Danke 
-
Funzt das N95-96 eigentlich mit dem iMac?
Ich schwanke zwischen den XPeria und den N96.
Es geht mir eigentlich nur um Fotos und Navi,der rest ist mir egal,nur wichtig halt das ich guten Kontakt habe zwischen Handy und Mac.
Mit meinen iPhone klappt es ja gut aber nach einen knappen Jahr ist das iPhone langweilig geworden trots App.Store.
-
Ich werde meine Multisim vom iPhone für das X1 nutzen. Da ist ja Datenflatrate inclusive .
Und das iPhone mehr oder weniger nur noch zum Spielen nutzen.
PS. Seit gestern kann Mann kostenlos eine Multisimkarte zum iPhone bestellen,ich habe noch 30 Euro dafür bezahlt.
-
Zitat
Danke Dir für den Link.
Scheint ja prima mit den Programm zu klappen laut der Seite.
Naja dann werde ich mal das X1 heute bestellen,da verlege ich halt Weihnachten für mich auf Oktober.
-
Hallo!
Ich würde mir auch gerne das X1 kaufen. Nur bin ich Mac-User und frage mich ob das X1 irgendwie mit dem iMac funzen wird.
Bekomme ich auch ohne Windows Bilder und Musik vom X1 auf den Mac und anderes rum?
Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte,bevor ich für 600 Euro mir das X1 kaufe.
Ich habe zwar jetzt seit 11 Monaten das iPhone aber es wird mal wieder Zeit für was neues.
Wollte mir zwar erst das N96 kaufen, aber das X1 hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich bin schon ganz heiß drauf.
Nur wenn das ganze Handy nur mit Windowsrechner funzt sehe ich echt alt aus.
Noch ne kleine Frage,die MultiSim geht doch mit dem X1? Da ist ja Internetflat mit drinne.