Es kommt erst Ende Juli leider raus hier.Ich warte auch schon drauf.
http://www.chip.de/news/Acer-I…t-Ende-Juli_47280083.html
Beiträge von Kein Handy
-
-
Bin grade am überlegen mir das E7 als zweit Handy zu kaufen.
Blau gefällt mir von der Farbe her.
Nur warum ist es 100 Euro teuer wie schwarz oder silber?????
Ist die Farbe so selten?
Nur 100 Euro mehr wegen der Farbe ohne Mehrwert....Ne
-
ich hatte alle iphones,dann das DHD,das ist mir zu klein geworden und ich habe mir das Dell Streak gekauft,feines teil nur die kamera ist müll
nun überlege ich seit tagen ob ich mir das n8 in pink kaufen sollte,schon wegen der guten camera und das n8 kommt glaube ich auch bessser mit dem mac klar wie die ganzen android phones
seufz...schwere entscheidung
-
Ich stehe auf große Handys,Das DHD ist mir zu klein gewurden und habe mir jetzt das Dell Streak gekauft in Rot.Ein absoluter Blickfang.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Acer Smart.
Weiß jemand wann es etwa rauskommt? Sollte ja Ende April erscheinen.Bin ganz hippelig auf das Teil.
-
3.00 war mein ipad noch in köln und jetzt 700 km weiter,liegt es bei mir. von samstag china bis heute mit der lieferung
respekt,gute logisticso erst mal auspacken....mal sehen ob es mir besser gefällt wie das ipad1
-
ich dachte auch es kommt heute,weil was von köln da stand und auf der appelseite steht,leferung am 11.4
und nun lese ich grade das es noch in hong kong istOrt Datum Ortszeit AktivitätWas ist das?
Chek Lap Kok, Hong Kong 11.04.2011 17:57 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 10.04.2011 16:12 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
10.04.2011 16:01 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Chek Lap Kok, Hong Kong 10.04.2011 4:45 Ankunfts Scan
Shenzhen, China 10.04.2011 1:40 Abfahrts Scan
Shenzhen, China 09.04.2011 20:05 Herkunfts Scan
China 09.04.2011 11:01 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit -
Keine Gebrauchsspuren vorhanden.War vom ersten Tag an in einer Schutzhülle und wurde selten benutzt.Das Gerät ist 10 Monate alt.Gekauft direkt bei Apple.
449 Euro+Versand
-
Für mich bitte eintragen:
golfriderAlles super gelaufen.Netter Kontakt,Blitz Überweisung,gerne wieder.
-
http://www.mobileporschedesign.com/P9522/index.html
http://www.mobileporschedesign…ds/254081566_P9522_de.pdf
Größe 112 x 49 x 12 Millimeter
Gewicht 115 Gramm
Features 2,8-Zoll-Touchscreen-Display, GSM, GPRS, EDGE, WLAN, GPS, Mini-USB-Anschluss, MP3- und Video-Player, FM-Radio, 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz, Bluetooth, fünf Megabyte interner Speicher, 2-Gigabyte-Micro-SD-Karte im Lieferumfang, Fingerabdrucksensor
Akku bis zu 300 Stunden Stand-by, vier Stunden Gesprächszeit
+
+
Ein Porsche-Handy ist natürlich nicht irgendein Telefon. Das Design des Edel-Geräts spielt eine große Rolle. Wie das erste Porsche-Mobiltelefon P´9521 ist das P’9522 aus einem Aluminiumblock gefräst und mit kratzfestem Mineralglas versehen. Das Design stammt von Porsche, die Technik vom französischen Handy-Hersteller Sagem.Das Quadband-Gerät ist mit GPS, WLAN und MP3-Player ausgestattet, eine schnelle UMTS-Verbindung fehlt dagegen. Die integrierte Kamera bietet eine Auflösung von fünf Megapixeln, Autofokus sowie einen LED-Blitz. Das OLED-Breitbild-Display misst 2,8 Zoll und dient auch als Touchscreen. Ausgerüstet ist das P’9522 außerdem mit einem Fingerabdrucksensor. Der Nutzer braucht beim Einschalten keine PIN einzugeben, sondern authentifiziert sich mit dem Finger.
Das Handy ist Neu und wurde nur zum testen benutzt.Deutsches T9,Deutsches Menü.Gekauft vor 3 Wochen.Noch 2 Jahre Garantie,Kassenbeleg vorhanden.
Neupreis 600 Euro
Ich verkaufe es für 300Euro+ 11,60 per Nachnahme.
-
Habe ich gestern geschenkt bekommen zum Nicolaus.
Brauch das Teil aber nicht.
Es wurde nur geöffnet zum testen.Neupreis 189,95
Ich verkaufe es für 139,95+Versankosten
Rechnung zwecks Garantie vorhanden.
Kein Tausch!
25 Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung mit Super Mario - die gilt es zu feiern. Zum Dienstjubiläum des beliebtesten Klempners der Welt bringt Nintendo das limitierte Bundle heraus – so leuchtend rot wie Marios legendäre Schirmmütze.
Der Nintendo DSi XL Special Edition Pack enthält einen roten Nintendo DSi XL, der stilecht mit Super-Pilz, Feuerblume und Superstern versehen ist sowie das Spiel New Super Mario Bros.
LIMITIERTE JUBILÄUMS EDITION
Einfach größer spielen!
Der Nintendo DSi XL ist gegenüber des Nintendo DSi mit 161 mm x 91,4 mm um knapp 18% größer und um 100 Gramm schwerer. Mit 4,2 Zoll übertreffen die Bildschirme sogar die des Nintendo DS Lite um fas das Doppelte (genauer gesagt um 93 Prozent) und man kann die packenden Ideen von Nintendo noch intensiver erleben. Damit gleich losgelegt werden kann sind dem neuen Mitglied in der DS-Familie glich zwei DSi Ware-Titel gleich mit vorinstalliert: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wortspiele und Wörterbuch 6 in 1 mit Kamerafunktion. Damit nicht genug, verfügt die Konsole bereits ab Werk über den Nintendo DSi-Browser: so können die Spieler mit ihr problemlos über jede WiFi-Verbindung ins Internet gehen. Die Hardware beeindruckt neben den größeren Bildschirmen auch noch mit einer verbesserten Akku-Leistung und der Touchpen kommt jetzt zusätzlich mit einer noch griffigeren Ausführung.
Der Nintendo DSi XL begeistert selbstverständlich mit allen Funktionen und Möglichkeiten des Nintendo DSi. Seine Oberseite ist glänzend, die Unterseite dagegen matt, so dass auf jeder Standfläche für gute Haftung gesorgt ist. Außer den Bildschirmen fällt auch einer der zwei beigelegten Touchpens größer aus als bei den Vorgängermodellen. Dadurch gestaltet sich die Spielsteuerung per Touchpen noch einfacher und intuitiver.
Features:
- Bildschirme mit übersichtlichen 4,2 Zoll
- Zwei vorinstallierte DSi-Ware Titel: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wortspiele und Wörterbuch 6 in 1
- Die Akkuleistung ermöglicht Spielspaß bis zu 8 Stunden
- DSi-Browser für die Internetverbindung bereits vorinstalliert
- Enthält 2 Touchpen: DSi XL Touchpen und DSi XL Touchpen große (Stift)
- Nicht kompatibel mit Gameboy Advance-Spielen und Peripheriegeräte die diesen Modulschacht benötigen
- Farbe RedInhalt:
- Nintendo DSi XL Konsole Red
- 2 Touchpen (1x zum einstecken ins Gerät & 1x Stiftform)
- DSi Netzteil
- Wiederaufladbares Batteriepack (im Gerät integriert)
- Spiel Dr. Kawashima Gehirnjogging und Wörterbuch 6in1 bereits auf dem Gerät installiert
- Spiel Super Mario Bros.
- Anleitung