Mir gefällt das Radar sehr gut.Was mich stört das man eine microSIM brauch. Das scheint wohl der neue Trend zu sein.
Gibt's eigentlich Tarifanbieter wo man zwei Karten bekommt auf eine Nummer? Micro+normale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gefällt das Radar sehr gut.Was mich stört das man eine microSIM brauch. Das scheint wohl der neue Trend zu sein.
Gibt's eigentlich Tarifanbieter wo man zwei Karten bekommt auf eine Nummer? Micro+normale
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Nokia Link ist zum downloaden bereit. Scheint aber wirklich nur mit dem N9 zu funzen.
MfG ALEX
Ist das zum Syn. mit den Mac gedacht? Das wäre ja super wenn Nokia gleich an die Mac-User denkt beim N9.
Danke für den Link.
Das steigert ja die Vorfreude auf das Gerät noch mehr.
Ich frag mich nur warum Nokia nicht aus dem Kick kommt und das Gerät endlich verkauft.Brauchen die keine Kohle?
Ich hoffe das der Mitarbeiter den ich am Telefon hatte auch wußte was er sagte. Viele Anrufe viele Termine bei manchen Händler.
Freut mich das die Kamera so gut ist beim N9.
Wie ist den eigentlich die Kamera beim N9? Kommt sie in etwa am E7 ran,ist darüber schon was bekannt?
Blau oder schwarz....wird auch sehr schwere Entscheidung werden.
Ich habe bei Cyperport grade angerufen und die rechnen mit der ersten Lieferung diesen Freitag,da bin ich mal gespannt ob sie es bekommen,da fahre ich Samstag nach Dresden um es zu kaufen.
Brauche echt was neues zum rumspielen und wenn ich mir so die Vorstellungen anschaue ist weit und breit nix in Sicht was mich umhaut oder den haben Will Faktor bei mir weckt.
Ich schwanke noch zwischen den N9 oder Samsung Note oder doch das iPhone 5.
Wenn ich wüßte ob das N9 mit dem Mac klar kommt würde ich nicht lange überlegen und mir sofort das N9 kaufen.
Endlich mal wieder ein handy was nicht jeder hat.Im Moment läuft ja jeder mit einen iPhone oder Samsung Gal. rum.
Ich vermisse mein Dell Streak irgendwie. Nun ist es verkauft.
Bei Amazon hat ein Händler das Teil auf Lager.
Der will aber 711 Euro dafür haben. Dachte der Empfohlene VK liegt bei 499 Euro.
Bei Amazon kann man es nun endlich vorbestellen in 4 Farben.
Ist das schon 100% sicher das es auf Oktober verschoben ist mit dem erscheinen? Das wäre ja voll.....äh bescheiden von Sony..erst groß ankündigen und dann,alles verschieben auf den Herbst.
Naja für mich ist das grade ein kauf Grund,das nicht jeder so ein Handy mit rumschleppt.
Ich war Samstag viel unterwegs und musste oft tel.,immer wenn ich mein rotes Dell streak raushohlte (Jeans) klotzen die Leute und viele sagen,Oh was ist den das für ein Teil das kennen wir ja gar nicht.
Verschämt steckten sie immer ganz schnell das kleine IPhone in ihren Taschen.
Ich freu mich drauf,dazu hole ich mir noch das neue Sony Mini als Kontrast und ich habe was zum spielen wieder bis Weihnachten.