-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Du kannst das Handy aber noch nicht kaufen. Bestehende SIMs lassen sich auch zurechtstutzen. Und warum glaubst Du allen ernstes, daß nicht alle Anbieter mit der Zeit auch Nano-SIMs führen werden? Recht realitätsfern, diese Annahme.
Außerdem ist es mir vollkommen egal, wieviel Du für ein Handy ausgibst. Willst Du unbedingt der erste auf dem Schulhof sein mit dem neuen Eifon, oder warum diese Eile?
Danke für das Kompliment mit den Schulhof,das baut mich ja richtig auf hier.
Nein ich möchte der erste hier im Altenheim sein,der Harry gibt immer so mit sein Note an.
-
wenn ich mir für 800 euro ein handy kaufe da möchte ich es auch sofort nutzen und nicht wochen lang liegen lassen bis 1&1 mal aus den knick kommt,und wer sagt mir den das die überhaupt welche bekommen
ne bin echt sauer
-
Grade 1&1 angerufen es gibt keine Nano Karten bei den für das neue iPhone.
Das finde ich ja voll Shit. Nun muss ich kündigen und wo anders hingehen.
Da werden die aber viele Kunden verlieren.
Sehr schwach von 1&1
-
bei hoh.de
Artikel Verfügbarkeit Anzahl Enthaltene MwSt.
Summe
Nokia N9 64GB white
Bestell-Nr. 10152639
Stückpreis 499,90 €
-
Ich habe genug von Android und Co. und möchte mir nun heute das N9 in weiß bestellen.
Über all steht ohne Deutschte Anleitung,OK. das ist nicht das Problem.
Meine Frage ist wird das N9 eine deutsche Menü Führung haben? Oder nur englisch und finnich? Wundert mich halt das keine Anleitung in deutsch dabei ist.Und in weiß kostet das Teil ja noch 500 Euro.
-
Hatte so mit 1000 Euro gerechnet.
Aber es wird in Deutschland 1450 Euro kosten.Porsche Shop Berlin bekommt es in der 2.Dezemberwoche.
Ist mir nun leider ein Tick zu teuer.Sonst gefällt es mir sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Wie lange dauert das den etwa bis man seine Karte bekommt? Habe vor drei Wochen bestellt und immer noch nix hier?
erledigt grade mail bekommen das karte versendet wurde
-
Wie lange dauert das den etwa bis man seine Karte bekommt? Habe vor drei Wochen bestellt und immer noch nix hier?
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Besitzt das Razr jetzt eine LED oder nicht?
Ja vorne Links.
Gut bei diesen Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Warum soll er den Thread lesen, wenn er auch so ne Antwort bekommt? Die Bequemlichkeit hat wieder mal gesiegt.
Ich habe jetzt mein Telekom Vertrag gekündigt.
Möchte zu 1und 1 wechseln.Brauch aber ne normale und eine Multi Sim Karte. Wenn das nicht geht,wird es nix mit 1und1.
Schade.