T-Mobile VVL über Hotline, bestellt Samstag nachmittag mit Premieren Ticket (32GB, schwarz):
Status "Lieferung in Kürze" und Sendungsnummer vorhanden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile VVL über Hotline, bestellt Samstag nachmittag mit Premieren Ticket (32GB, schwarz):
Status "Lieferung in Kürze" und Sendungsnummer vorhanden
Per Hotline!
T-Mobile VVL, bestellt Samstag nachmittag mit Premieren Ticket (32GB, schwarz):
Status "An Frachtführer übergeben"
Bei meinem ungebrandeten X1 steht bei eingehendem Anruf unten auf dem Touchscreen nur "Stille" und "Text senden".
Hey,
nein Anrufe können nicht über den Touchscreen angenommen werden, dafür gibts eine eigene Taste (ebenso eine eigene Taste zum Auflegen). Schau dir einfach mal ein Bild des X1 an, die Tasten sind unten links und rechts angeordnet.
Hey,
ich trage das X1 ausschließlich in der Hosentasche und es stört mich überhaupt nicht. Der Slider ist sehr fest und ist mir noch nie in der Tasche aufgegangen. Ich hatte vorher ein K800i, das X1 ist dagegen fast angenehmer in der Hosentasche zu tragen da es etwas dünner ist. Was man etwas merkt ist dass es doch relativ schwer ist, stört mich aber nicht.
Schau mal hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=441439
"FInixNOver VGA Battery/Network Icons"
Hab auch eine 8GB Class 2 Karte in meinem X1. Geschwindigkeit ist vollkommen ok, 100MB in ca 30 Sekunden. Wenn man aber Active Sync zum Übertragen benutzt ist es deutlich langsamer !
Jedi:
Mein Handy war nicht eingeschweißt und es war auch nicht versiegelt. Es war trotzdem alles drinnen
Es tut sich was:
Cyberport hat jetzt das X1 auch in beiden Farben auf Lager: