Beiträge von muechl

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage:

funktioniert der Versand von emails heute schon so gut (o2 internet packet), dass ich das, wenn auf 2 Handys gebucht mit sms empfang vergleichen kann?

also er durchgehend die verbindung halten kann und ich wie ne sms dann ne meldung bekomm, das ne neue email vorhanden ist?

genau sowas such ich. handys wären ein c902 und ein i8910 Omnia HD.

würde das gerne mit meiner Partnerin als sms ersatz nutzen.

hat wer mit sowas erfahrung?

die 30mb für 5 € als internet packet sollten ja für ein 200 mitteilung reichen denk ich :)

Zitat

Original geschrieben von geppie23
    So, ich kann meins morgen in Eindhoven abholen! Werde dann mal berichten!
    Wenn ihr was genaues überprüft haben wollt, dann lasst mich das wissen!

super :)

und wehe du machst nicht ein paar bilder ;) also mit der cam und nen kleines vid wäre super :) :top:

ich hab jetzt einfach mal per nachnahme bestellt. das ganze kostet mich insg. 419 €

sie sollesn es wohl nach angabe der dame in der hotline am 5.6 bekommen.

ich kanns mir ja nicht vorstelle, aber ich probiers einfach mal. wenn das falsche ankommt, schick ichs einfach zurück.

drückt mir die daumen das es klappt :D

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Nein, ich weiß was es wird...

Es wird ein wird ein clamshell-aufklapp handy im notebook-stil. oben ein amoled display und unten noch ein amoled display, was on-demand eine volltext tastatur einblendet. zudem ist es noch convertable und besitzt eine 12MP cam, mit der man HD videos machen kann. da kommt der convertable-mechanismus zu trage, so dass es aussieht wie in camcorder. durch ein linsensystem wird auch 5x optisches zoom möglich sein.

Die basis bildet ein ARM prozessor von texas instruments mit 600mhz und GPU accelerator die durch einen controller mit der samsung bootload technologie verbunden sind. dadurch können verschiedene roms beliebig geladen und suspended werden. Dies ermöglicht den Betrieb von Windows Mobile 6.5, Symbian S60 5th und Andorid 1.5, die über Hardware-Tasten ein/ausgeschaltet werden. Über eine Sync-Software für alle OS werden alle Kontaktdaten durchweg synchron gehalten. Alle 3 Roms haben zugriff auf einen zentralen 32 GB massenspeicher. Für HD Aufnahmen wird ein spezielles, propriäteres Samsung ROM benötigt. Es ist zudem möglich in den zwei displays mit bis zu zwei ROMS gleichzeitg zu arbeiten (z.B. Windows Mobile und Symbian) oder die volle Fläche der Displays für ein ROM zu nutzen. Die Displays sind 3,7'' capacitive AMODLEDs wie auch im i8910 HD verhanden.

Amen!

Das ganze zu einem schnäppchenpreis von 5990,- €

ich kanns auch nicht verstehen. und muss sagen, ich ertappe mich im moment langsam auch mal richtung n97 rüber zuschauen. davor war ich zu 1000% auf das hd eingeschossen. aber mich nervt das so, dass die den sound nicht hinbekommen!!!

da könnt ich kotzen. mit meinem n95 hab ich teils geniale videos (auch vom sound her) von wacken, acdc und vielen andren konzerten, disco besuchen und anderem scheiß. das kann ich mir mit dem GROTTEN sound nicht vorstellen!!

ashop.tv hat mir gerade mitgeteilt, dass sie nächste woche welche bekommen.

das problem:

Das haben sie letzte woche auch schon gesagt...

ich hab gerade bei ahsop.tv, wo ich meins bestellt hab angefrag wie es ausschaut.

Die nette Dame per Mail meinte das wohl Ende nächster Woche die ersten Geräte eintreffen werden :)

langsam nervt mich einfach nur noch die tatsache, das samsung nicht langsam mal rausrückt mit dem release datum!?!?!!?

das kann doch net war sein, ich mein wenns inerhalb der nächsten 2-3Wochen wäre, sind die Geräte eh doch schon lang in massenproduktion. deshalb frag ich mich halt warum nicht einfach ein datum genannt wird.

ich wart ja jetzt schon ewig drauf, dass mein ja bereits bestelltes Telefon endlich mal ein Release datum bekommt XD

hehe. klingt alles sehr positiv.

PS: mein N95 Aku hält jetzt nach 2 Jahren auch noch locker die 2 Tage, auch wenn ich Musik hör, simse, telefoniere und Fotos mache :)